Killzone 2 Clan

Diskutiere Killzone 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ;D Ich Suche Einen Deutschen Oder Teils Deutschen Killzone2 Clan. Ich Selber Bin Momentan Noch Feldwebel 1. Klasse Tendenz Steigend :D Wäre...
  • Killzone 2 Clan Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hey ;D

Ich Suche Einen Deutschen Oder Teils Deutschen Killzone2 Clan.

Ich Selber Bin Momentan Noch Feldwebel 1. Klasse Tendenz Steigend :D

Wäre Cool Wenn Sich Wer Meldet...

mfG : XzAnDaRx

• Killzone 2 Clan Beitrag #2
mmh ich weiß nicht ob ich beitreten sollte da ich im mom killzone nicht online spiele würd allerdings gelegentlich mitspielen^^
bin rang general.

PS: das gehört in das Clan-Unterforum....

• Killzone 2 Clan Beitrag #3
wäre auch dabei wenns bock hast. Adde mich und wir können evtl. heute nacht zocken;)

• Killzone 2 Clan Beitrag #4
hey cool :D habe dich mal hinzugefügt ;D

Thema:

Killzone 2 Clan

Killzone 2 Clan - Ähnliche Themen

Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben