Killzone 2 Clan

Diskutiere Killzone 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ;D Ich Suche Einen Deutschen Oder Teils Deutschen Killzone2 Clan. Ich Selber Bin Momentan Noch Feldwebel 1. Klasse Tendenz Steigend :D Wäre...
  • Killzone 2 Clan Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hey ;D

Ich Suche Einen Deutschen Oder Teils Deutschen Killzone2 Clan.

Ich Selber Bin Momentan Noch Feldwebel 1. Klasse Tendenz Steigend :D

Wäre Cool Wenn Sich Wer Meldet...

mfG : XzAnDaRx

• Killzone 2 Clan Beitrag #2
mmh ich weiß nicht ob ich beitreten sollte da ich im mom killzone nicht online spiele würd allerdings gelegentlich mitspielen^^
bin rang general.

PS: das gehört in das Clan-Unterforum....

• Killzone 2 Clan Beitrag #3
wäre auch dabei wenns bock hast. Adde mich und wir können evtl. heute nacht zocken;)

• Killzone 2 Clan Beitrag #4
hey cool :D habe dich mal hinzugefügt ;D

Thema:

Killzone 2 Clan

Killzone 2 Clan - Ähnliche Themen

Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben