Fifa10 online schwierigkeiten

Diskutiere Fifa10 online schwierigkeiten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi @all, habe seit gestern Fifa10 und nach ca. eine Stunde habe ich mich tierisch aufregen müssen. Wenn ich eine ranglisten mann gegen mann match...
  • Fifa10 online schwierigkeiten Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi @all,
habe seit gestern Fifa10 und nach ca. eine Stunde habe ich mich tierisch aufregen müssen.
Wenn ich eine ranglisten mann gegen mann match spielen will, komm ich nur zu dem menü wo man seine Manschaften auswählen kann. Dann GEHT ABER NICHTS MEHR!! Kann mir keine Manschaft auswählen geschweige von der Liga oder Land. Wenn ich "heim" spiele kann dann der der mit mir spielt auch nichts machen. Brauche ca.10-20 versuche bis ich einen gegner finde mit dem ich spielen kann. Habe gestern nachts noch am meinem Router rumgestellt und die Firewall und UpNp ausgeschaltet. Habe nach wie vor einen NAT 2

Habt ihr auch solche schwierigkeiten?

Oder weiss jemand wie man das Problem lösst?

Danke in vorraus

• Fifa10 online schwierigkeiten Beitrag #2
bei mir hab ich wenn ich nen mennicken (spieler) gestalte kommt statt hintergrundmusik nur gekratze was recht übel ist

und game face hat nicht hin man kann sich nicht einmal anmelden

aber sonst was ich bisher gemacht hab kann ich nicht meckern

• Fifa10 online schwierigkeiten Beitrag #3
Ja ich kenne dein Problem nur zu gut...
Allerdings ist mir das bei FIFA10 noch nicht oft passiert, bei mir war das bei FIFA09 sehr extrem der Fall.
Ich wollte Abends ein ganz normales Ranglistenspiel machen und bis das mal funktioniert hat -.-
Ich konnte einfach nichts auswählen bis da stand das die Verbindung unterbrochen ist.

Hast du das Problem denn schon gelöst?

Thema:

Fifa10 online schwierigkeiten

Fifa10 online schwierigkeiten - Ähnliche Themen

EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem: hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
Fifa10 Online Probleme: Hallo, ich hab eine Problem, ich kann nicht Online spielen. Ich komme immer bis zur Manschaftsauswahl, kann dann aber nichts auswählen, weder Liga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben