Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche kabelloses Monoheadset
Diskutiere Suche kabelloses Monoheadset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
ich habe letzten Freitag durch Glück und Zufall eine PS4 im hiesigen Media Markt bekommen.
Da die Playsi bei mir an einer guten Teufel Anlage...
Suche kabelloses Monoheadset Beitrag #1
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Hi,
ich habe letzten Freitag durch Glück und Zufall eine PS4 im hiesigen Media Markt bekommen.
Da die Playsi bei mir an einer guten Teufel Anlage hängt möchte ich ungern nen volles Stereo Headset, sondern nen kleines Mono. Gibt's da was, was man schon nehmen könnte?
Mit den wireless Headsets gibt es momentan noch einige Probleme (Software-Einbindung fehlt). Ich hab ein ganz einfaches von GameStop geholt (mit Kabel). Vollkommen ausreichend. Wenn dann der richtige Headset Support kommt, kann man sicherlich auch wieder auf die kleinen BlueTooth Headsets von Jaba usw zurückgreifen.
Suche kabelloses Monoheadset Beitrag #3
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Gibt's da was, was man sich net so blöd ins Ohr stoppen muss, wie das beiliegende? Gamestop wäre etwas weiter für mich. Und bei den anderen fehlt mir halt der satte Anlagensound :-D
Suche kabelloses Monoheadset Beitrag #4
duke2303
Punkte Reaktionen
0
Gibt's welche von Giotek mit Kabel aber ich warte auf Bluetooth.
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Suche kabelloses SurroundSound Headset: Hi Leute,
ich spiele auf der PS3 fast ausschließlich die Call of Duty Reihe, je nach dem was zur Zeit das aktuellste auf dem Markt ist. Ich habe...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...