Moto Gp 14

Diskutiere Moto Gp 14 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir heute im PsStore MotoGp14 gegönnt :) Nun habe ich das Problem das ich in dem Homemenü nur Sofortrennen auswählen kann ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moto Gp 14 Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo

ich habe mir heute im PsStore MotoGp14 gegönnt :) Nun habe ich das Problem das ich in dem Homemenü nur Sofortrennen auswählen kann ??? Alles andere ist Dunkel Grau und kann nicht angeklickt werden :O

Ich meine ich werde mir ja für 40euro wohl die Vollversion gekauft haben oder ? :D

Greetz
Marcel

Sorry die Frage hat sich erübrigt ;) Ist noch am Loaden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moto Gp 14

Anzeige

• Moto Gp 14 Beitrag #2
Hat sich dann wohl erledigt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moto Gp 14

Moto Gp 14 - Ähnliche Themen

MOTO GP 14 Saison Pass Problem: Ich besitze Moto GP 14 und kann trotz Saison Pass den neusten "DLC Red Bull Rookies Cup" nicht kostenlos laden. Obwohl dieser als dritter DLC...
Moto Gp Grafik Lags: Hallo, heute habe ich mir mal die Zeit genommen und MotoGp 14 ca. 5Stunden angezockt :D Ich Zocke zur Zeit den Karriere Modus . 2Mal wurde das...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben