Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn!
Diskutiere Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bin gerade auf das Media Makt Angebot gestoßen mit den 20% Rabatt. Bin am überlegen ob ich die PS4Umtausche und dafür die von Media Markt nehme...
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! Beitrag #1
F
Fiete1
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade auf das Media Makt Angebot gestoßen mit den 20% Rabatt. Bin am überlegen ob ich die PS4Umtausche und dafür die von Media Markt nehme (falls es umgetauscht wird?) wobei meine die 1TB Variante ist und ich die für 299 geschossen habe, die von Media Markt wäre jetzt abzüglich der 20% für 280€ zu haben..
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! Beitrag #2
M
Mordan490
Punkte Reaktionen
0
Kommt ganz drauf an wann du sie gekauft hast normal haste 14 Tage umtausch recht ohne begründung. Und musst sie halt wieder gut verpacken. Aber das problem könnte sein je nach dem wo du sie gekauft hast bekommste nur ein Gutschein anstatt das geld zurück.
Und mir wäre perönlich der aufwand zu viel für 20Euro.
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! Beitrag #3
Vollkommen richtig! Online hast du gesetzlich 14 Tage, im Geschäft ist es nur eine Kulanz. Wahrscheinlich werden Sie es aber machen..
Ich han meine auch erst eben für 299€ gekauft. Aber der Aufwand für einen Umtausch steht nicht in der Relation.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! Beitrag #5
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Mir wäre es der Aufwand nicht wert. Ist das Angebot denn noch erhältlich und wenn wo?
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! Beitrag #6
F
Fiete1
Punkte Reaktionen
0
Moin! Stimmt, der Aufwand Lohnt sich nicht ausserdem ist das Angebot bei MM die 500GB Vaiante und ich habe die 1TB.... für 20€ mehr 500GB mehr Speicherplatz
Thema:
Kann ich eine Original Verpackte PS4 Umtauschen? Gekauft bei Saturn! - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...