Ist die Teamaufstellung relevant?!

Diskutiere Ist die Teamaufstellung relevant?! im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Ich würde mal gerne von euch wissen, welche Klassen ihr so für euren Charakter ausgewählt habt ?! Nachdem ich nämlich zuerst einen Zweihand...
  • Ist die Teamaufstellung relevant?! Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Ich würde mal gerne von euch wissen, welche Klassen ihr so für euren Charakter ausgewählt habt ?!

Nachdem ich nämlich zuerst einen Zweihand Krieger gespielt habe und dann aber gemerkt habe, dass mir dieser nicht so liegt, habe ich nun einen Magier erstellt.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage,ob dies für die Teamaufstellung von Nachteil ist?!
Bei meinem ersten Char sah es nämlich folgendermaßen aus:
OffensivKrieger,Defensiv Krieger(die komische Frau da), Magier und Schurke !

Wärend ich nun logischerweise 2 Magier in der Gruppe habe, dank Solas -.-

• Ist die Teamaufstellung relevant?!

Anzeige

• Ist die Teamaufstellung relevant?! Beitrag #2
AW: Teamaufstellung relevant ?!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Kombi mit zwei Magiern und zwei Kriegern vor allem in den Drachenkämpfen bezahlt gemacht hat. Zwei die ordentlich austeilen und zwei, die die Feinde aus der Entfernung mit Elementarschaden bearbeiten.
Zumindest fahre ich mit der Kombi ganz gut, auch wenn ich jetzt in meiner zweiten Runde selber einen Schurken habe.

• Ist die Teamaufstellung relevant?! Beitrag #3
Ich sag mal so, spiel mit 2 Mage, 1 Tank und die 4 Klasse is dann nen DD. Krieger/Schurke

Hab in meinem momentanen Spielstand:
Mein Charakter als Schurke/2 Einhand Waffen
Cassandra als Tank
Dorian und Solas als Mage.

Wie Aerias schon sagte, ist es wirklich von Vorteil 2 Mage in den Drachen kämpfen mitzunehmen. Da diese den meisten Effekt auf den Drachen haben.
Zumindest dann, wenn du den richtigen Stab ausgerüstet hast!

Find auch im allgemeinen läuft es leichter in der Kombi, hab gerade anfangs immer Probleme mit den ersten paar Rissen, gerade wenn man noch low lvl is.

Thema:

Ist die Teamaufstellung relevant?!

Ist die Teamaufstellung relevant?! - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben