Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom
Diskutiere Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Ich hab mir gleich mal Wolfenstein als AT Pegi vorbestellt,es gibt als Bonus ne Beta von Doom..bin schon echt heiss auf das Game
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #1
At heisst Österreich (Pan-European Game Information).Es ist mehr als wahrscheinlich,das eine Zensur erfolgt aufgrund der Symbolik von Hakenkreuzen in Deutschland u.s.w.,diese wäre in Deutschland verboten und in Österreich ist diese Symbolik zwar nicht erwünscht aber wird in Spielen meist nicht zensiert.
Vorbestellung bei Amazon...
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #4
Hab's vor 5 Minuten auch in der AT-Version vorbestellt... :happy: ich kaufe Games die in Deutschland zu 99% zensiert werden immer auf gamesonly.at ist 'ne gute Adresse für solche Sachen k: damit wäre der erste Aufreger auch schon da für die PS4, was die sich immer in die Hose machen wegen ein paar Hakenkreuzen, unglaublich :wand:in Kinofilmen gehört sowas zur "Geschichte", in Videospielen aber nicht oder wie ?? Ohne Worte... :fluchen:
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #5
K
Kruntex
Gast
Auch in Österreich wird diese leider geschnitten hol dir einfach die UK Fassung bei www.gameware.at.
Wenn dir jedoch die Fassung egal ist bevorzuge ich www.gamestop.de, da du da ein extra Steelbook bekommst .
MfG TRONiX
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #6
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #7
K
Kruntex
Gast
Öhhmm dann ist das wahrscheinlich nicht die AT Version nur weil es .at heißt, heißt es nicht, dass die "nur" AT Spiele importieren 1. & 2. schreiben die das fast bei jedem Spiel mit uncut.
PS: Informiere dich auf Seiten wie ogdb.eu besser
Es gibt viele Sachen die uncut sind jedoch es andere Editionen gibt wo mehr vorhanden ist.
Genau wie bei Filme es gibt Unrated und r-rated, jedoch bezieht sich das "uncut" dann nur auf r-rated oder unrated xD.
Wenn du bei www.gameware.at guckst siehst du, dass die AT Version nicht 100 % Uncut ist jedoch ungeschnitten der deutschen Version gegenüber ist & die UK Version ist ungeschnittener im gegen Satz zu der AT Version.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #8
Ja... und wenn du mal RICHTIG gucken würdest, würdest du feststellen, dass meine bestellte Version identisch mit der Version ist die du auf gameware.at vorgeschlagen hast :wand:es gibt wenn du bei meinem Link weiter unten guckst noch eine AT-Version wo nicht "uncut" drunter steht... das Spiel das ich bestellt habe wird die englische PEGi Fassung sein :lol:
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #9
K
Kruntex
Gast
Ohman :wand:, ja ist ja gut, aber du meintest du hast vor 5 Minuten die "AT Version" vorbestellt, jedoch hast du dann die UK.
Lassen wir die Diskussion du meintest UK, und ich auch.
Have fun beim zocken .
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #10
Naja, bei mir stand unter der Bestellung, dass bei der Importversion keine Garantie besteht die Beta von Doom4 zu erhalten, es sei aber davon "auszugehen"... egal, Hauptsache Wolfenstein in ungeschnipselt
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #13
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Ich habe es bei Amazon uk bestellt. Mal sehen, kostet mit Versand etwa 64 Euro. Ist eigentlich recht günstig finde ich
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #14
Na super,das heisst das die AT Version von Amazon,dann doch geschnitten sein wird im Verhältniss zur US Version?Bei Gameware gibt es einmal ne englische für 69,99 und eine USA Import Version 74,99.Gibt's da auch noch Unterschied?
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #15
Die AT-Version wird hinsichtlich der Nazi-Symbolik auch geschnitten sein, ja... habe deswegen auch direkt zur UK-Importversion gegriffen :nicken: habe sie bei gamesonly.at bestellt, muss man echt aufpassen, wenn man nicht genau liest bestellt man nämlich die "falsche" Version :-( UK- und US Version werden sich gar nicht unterscheiden. Die Deutsche Version wird wahrscheinlich komplett geschnitten sein, also auch vom "Gewaltfaktor" her, braucht man gar nicht erst kaufen, blödes Deutschland in dieser Hinsicht gesehen :fluchen:
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #16
na dann erstmal danke...dann wird ich mal meine Vorbestellung bei Amazon stornieren..wenn ichWolfestein spiele,dann so wie es auch von den Entwicklern entworfen wurde mit allem drum und dran
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #17
hmmm klingt nicht so gut irgendwie... haben auch nur die normale AT-Version, die wird auch gekürzt sein... wenn braucht man die Importversion aus UK oder USA, alles andere ist Pfusch :-(
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #19
Bei Gamestop ist nicht ersichtlich welche genaue Version es ist..aber ich denk auch mal das es nicht die absolut ungeschnittene Version sein wird,daher scheiss aufs Case und her mit dem Spiel
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #20
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...