Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom
Diskutiere Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Bei shopto.net kann man noch bestellen. Ist zwar etwas teurer aber dafür auf Lager. Kostet inklusive Versand knapp 48 Pfund.
Edit: Wird auch vom...
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #41
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Bei shopto.net kann man noch bestellen. Ist zwar etwas teurer aber dafür auf Lager. Kostet inklusive Versand knapp 48 Pfund.
Edit: Wird auch vom Festland versendet also ohne Zollrisiko. Hab schon öfter da bestellt und nie Probleme gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #42
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Wenn man aus UK bestellt, hat man sowieso keinen Zoll zu befürchten. Das Land ist wie Deutschland Mitglied der EU und Teil des Schengener Abkommens. Ich weiß nicht, wie man immer auf diese Zoll Idee kommt?
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #43
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Stimmt nicht ganz. Die Kanalinseln zählen nicht zur EU (z.B. Play.com, Zavvi oder TheHut) und da könnte durchaus Zoll drauf kommen.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #44
Und weil es vor 1,5 Wochen noch nicht 100% war das die UK Version die Symbole auch cuttet habe ich die us Version bestellt. Lache wenn die UK auch die Kreuze rausgekommen hat
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #45
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
joker1971 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Die Kanalinseln zählen nicht zur EU (z.B. Play.com, Zavvi oder TheHut) und da könnte durchaus Zoll drauf kommen.
Nein, auch die Kanalinseln gehören in den Zollbereich der EU.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #46
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Liest sich hier aber anders. Kopiert von Konsolenschnaeppchen.de
Eine Zollgefahr besteht, wenn ihr bei Shops wie Play.com oder MyMemory… bestellt, die ihren Sitz auf den Kanalinseln oder in nicht EU Ländern haben (dazu mehr unten) und euer Bestellwert inkl. den Versandgebühren einen Betrag von 26,30€ überschreitet. Das* ist nicht schlimm und keinesfalls illegal, nur möchte der deutsche Staat natürlich auch etwas an eurer Bestellung verdienen und so fällt ab 26,30€ die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt.) in Höhe von 19% an. Kostet eurer Spiel z.B. 28€ und es kommen noch 2€ für den Versand hinzu, müsst ihr die EUSt. in Höhe von 5,70€ (28 + 2 / 100 mal 19) bezahlen.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #47
Und weil es vor 1,5 Wochen noch nicht 100% war das die UK Version die Symbole auch cuttet habe ich die us Version bestellt. Lache wenn die UK auch die Kreuze rausgekommen hat
OK, habe mich da registriert, und das Verfahren ist ziemlich kompliziert, es muß eine Kreditkarte autorisiert werden mit Abfrage beim Kreditinstitut usw.
Dann will ich das Spiel bestellen und bekomme folgende Meldung:
Sorry, this product can not be delivered to your country
Trotzdem danke für den Tip.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #49
Wenn ich am Montag in Media Markt fahre, welche Version werden die dort wohl haben?
Möchte es ja gerne ungeschnitten und wegen dem USK18 kann ich es nicht per Amazon bestellen, da ich Frühschicht arbeite und ich sonst wieder am nächsten Tag zur Post fahren muss um es abzuholen...
Gruß
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #50
Die deutsche Version also USK-Version ist von der Gewalt her ungeschnitten, es sind lediglich die Verfassungswidrigen Symbole entfernt worden. Kannst du also direkt bei Media Markt kaufen, es sei denn du willst unbedingt Hakenkreuze und sowas im Spiel, dann brauchst du mindestens die UK-Version.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #51
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
joker1971 schrieb:
Nicht nur das ,dann muss man noch zum Zoll fahren und das Paket abholen .Vielleicht muss das Paket dann noch geöffnet werden und wenn sich der Zollbeamte auskennt wird das Game noch beschlagnahmt ;-)
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #52
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...