Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom
Diskutiere Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Ja dort schon...aber bei Gamestop steht nichts davon!?
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #21
Bei gamestop.at ist es aber die AT-Version, d.h die ist hinsichtlich der Nazi-Symbole gekürzt, klar... sieht man ja auch direkt am Spielecover, also wenn man vorher mal auf paar Spieleseiten war kann man es schon differenzieren, gibt doch super viele Angebote zu dem Spiel im Internet außerdem wenn es unzensiert ist steht IMMER "100% uncut" dabei als Hinweis.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #23
Ja klar, die Version im Steel-Case ist die zensierte... würde es mir auch nicht wert sein, lieber nur das Spiel dann aber richtig und unverfälscht finde zwar schade, dass man es bei der Importversion auf Englisch hat, aber die Nazis reden trotzdem Deutsch glaube ich xD
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #25
Naja, also "Wolfenstein" für die PS3 damals hatte ich mir bei gamesonly.at auch in der Importversion bestellt... da haben die deutschen Soldaten dann ein total gebrochenes Englisch gesprochen :lol: frage mich was das soll, hoffentlich wird das bei diesem Teil mal anders gemacht ^^
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #28
Verstehe da die Entwickler auch nicht,gerrade solche Sachen tragen erst richtig zum Feeling bei..
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #29
KlOis
Punkte Reaktionen
54
habe jetzt über amazon.com bestellt. Laut der Seite dort, hat die US-Version auch den Beta Zugang zu DOOM.
Am Anfang denkt man noch, dass man da ein Schnäppchen schlägt, aber naccher kommen noch Versand und Zoll drauf, dann biste mal bei 86$ und denkst, wtf?!
Aber das sind aktuell "nur" round about 62? --> deshalb kann man es doch so machen.
Man benötigt aber eine Kreditkarte!
Wenn man die hat, kommt man dann mit nem US Account und dem PSN eventuell günstiger weg...
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #30
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Warum bestellst nicht bei Amazon in England? Die ham doch auch die unzensierte? Bist mit Versand bei etwa 64 Euro ;-)
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #31
KlOis
Punkte Reaktionen
54
War mir nur bei der us Version sicher
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #32
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Uk soll auch ungeschnippelt sein. Nur Deutschland und Österreich sind geschnitten, so wie ich das mitbekommen habe. Zumal es ja noch billiger ist, als hier xD
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #33
KlOis
Punkte Reaktionen
54
ok, aber ist ja dennoch nicht weiter wild ob us oder uk..
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #34
D
deadringer
Punkte Reaktionen
1
Frage: In einem anderen Forum schreibt jemand
Aus'm STEAM FORUN:
Wer jetzt auf Grund der Zensur zum Import greifen will guckt übrigens auch in die Röhre, da das Spiel für die oben erwähnten Länder in der unzensierten Version einen Region Lock hat. So jedenfalls hat es Gstaff (Bethesda Mitarbeiter) im Wolfensteinforum, welches übrigens ebenfalls für diese Länder gesperrt ist bestätigt.
Das ist totaler Humbug... die Importversionen, also UK und US sind niemals zensiert! Die AT-Version hingegen schon, zumindest was die Symbole angeht. Habe bei gamesonly.at auch die Importversion bestellt, die ist nicht zensiert.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #36
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Hallo was wird denn bei der Deutschen Version alles raus geschnitten ? Geht das nur um die Symbole ?
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #37
Ja es sind nur die Symbole, die Gewalt soll unzensiert sein. Ich hol mir einfach die US-Version, ich mag keine Zensur und werde das finanziell nicht unterstützen.
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #38
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich hatte das Spiel vor zwei Wochen bei amazon.uk vorbestellt. Heute kam diese email:
Hello,
Regarding your Amazon.co.uk order xyz0815 which included the following:
------------------------------------------------------
Unfortunately this item is not available for sale to your chosen delivery address due to publisher restrictions. We have therefore cancelled your order for this item and you will not be charged for it.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.
Regards,
Customer Service Department
Amazon.co.uk
Hat irgend jemand eine Idee, wie man an die komplett ungeschnittene Fassung kommen könnte ???
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #39
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Z.B. hier Bestellen http://www.simplygames.com/ ist aber Derzeit ausverkauft .Kein Zoll Risiko da vom Festland Versand wird .
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom Beitrag #40
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Danke, werde ich mal versuchen sobald es hoffentlich bald wieder vorrätig ist.
Thema:
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom
Wolfenstein Vorbesteller bekommen eine Beta von Doom - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...