PS3 Spiele per Download

Diskutiere PS3 Spiele per Download im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community! Habe eine PS3 120 GB (leider ohne Spiel) geschenkt bekommen. Gut dachte ich, dann auf in den Online-Store und ein kostenfreies...
  • PS3 Spiele per Download Beitrag #1
T

Taipanpate

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community! Habe eine PS3 120 GB (leider ohne Spiel) geschenkt bekommen. Gut dachte ich, dann auf in den Online-Store und ein kostenfreies Spiel downloaden. Gesagt getan, aber im Hauptmenu ist das Spiel nirgendwo zu finden! Kann mir jemand mitteilen, wo das Spiel abgeblieben ist? Oder geht es unter Umständen gar nicht so? Vielen Dank!

• PS3 Spiele per Download Beitrag #2
AW: PS3 Spiele per download

also wenn du ein spiel aus dem psn downloadest, wird es eig in dem menü unter spiel und dann ganz unten gespeichert. zuerst befindet sich dort eine installationsdatei und nach dem instalieren das symbol zum starten des spiels^^

du hast abb agnz schön glück eine ps3 geschenkt zubekommen und dann kannst mir mal den namen des spiels geben das du runtergeladen hast, weil ich keine kostenlose spiele sondern nur demos finde^^

mfg

• PS3 Spiele per Download Beitrag #3

Taipanpate schrieb:
Hallo Community! Habe eine PS3 120 GB (leider ohne Spiel) geschenkt bekommen. Gut dachte ich, dann auf in den Online-Store und ein kostenfreies Spiel downloaden. Gesagt getan, aber im Hauptmenu ist das Spiel nirgendwo zu finden! Kann mir jemand mitteilen, wo das Spiel abgeblieben ist? Oder geht es unter Umständen gar nicht so? Vielen Dank!

wie schon Gamer3011 sagt nach dem Download findest du das
Spiel unter Spiele im XMB ganz unten.
Aber das mit dem kostenlosen Spiel würde mich auch
interessieren,und vor allem welches Spiel das ist?
Gruß

• PS3 Spiele per Download Beitrag #4

hab noch keines gesehen, das kostenlos ist...hat er eventuell ein kostenloses add-on/zusatzpack geladen?

Thema:

PS3 Spiele per Download

PS3 Spiele per Download - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben