Naja, da haben diejenigen, die sich die PS4 ja nicht holen, weil sie angeblich so schlecht ist, ja endlich was gefunden, an dem sie sich aufhängen können: Driveclub. Ja, Driveclub ist das einzige Spiel, das für die PS4 auf dem Markt ist. Es gibt nur dieses Spiel, kein anderes, keine Ausweichmöglichkeiten. Und ihr Gamer müsst damit leben, dass ihr schlechte Server bekommt, und dass das Spiel extra 1 Jahr verschoben wurde, damit ihr es nicht spielen könnt.
Sorry, aber dieses Gequatsche hängt mir echt zum Hals raus.
Software, die die PS4 unbrauchbar macht? Welche soll das sein? Das Update 2.0? So leid es mir tut. Die PS4 wurde ca. 12-13 Millionen mal verkauft. Da nahezu alle das neue Update drauf haben, müsste es ja bei jeder Konsole Schaden verursachen. Das ist aber nicht der Fall. Von 1000 Leuten haben ca. 10-15 ein eventuelles Problem (Starten aus dem Ruhemodus z.B., was aber durch ein einmaliges Steckerziehen innerhalb von 20 Sekunden behoben ist).
Fehlercodes? Ohne Fehlercodes weiß man ja nicht, um welchen Fehler es sich handelt. Und Fehlercodes gibt es nicht erst seit der PS4.
Keine Grafikunterschiede? Naja, also wenn schon die Remastered Sachen eine deutliche bessere Grafik haben, ist es bei den anderen Games ebenfalls so. Klar gibt es auch Games, die grafisch nicht so ansprechend sind, aber von einem nicht vorhandenen oder geringen Grafikunterschied zu sprechen,...
Achja, Beta-Tester? Wie viele Revisionen der PS3 gab es denn? Doch wohl einige mehr in all den Jahren, ergo: Waren alle PS3 Besitzer bis zur letzten Revision ebenfalls nur Beta-Tester.
Aber naja, jedem das seine, vielleicht solltest du besser auf eine ps4 verzichten und auf die nächste Konsolengeneration warten.