PS4 und ihre Probleme

Diskutiere PS4 und ihre Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; das ich mir keine ps4 geholt habe.wenn ich das alles hier lese welche probleme ihr alle habt,angefangen von diversen fehler cods bis hin zu...
  • PS4 und ihre Probleme Beitrag #1
X

xxtomtomxx

Punkte Reaktionen
1
das ich mir keine ps4 geholt habe.wenn ich das alles hier lese welche probleme ihr alle habt,angefangen von diversen fehler cods bis hin zu fehlerhafter software updates die sogar die ps4 unbrauchbar machen können. da bleib ich lieber noch mindestens 1jahr bei der ps3.abgesehen davon wenn die ps4 dann mal funktioniert gibt es probleme mit den spielen selbst,stichwort schlechte server drivclub und ständige abstürze.außerdem ist der grafische unterschied zur ps3 eh nur minimal und die anderen funktion die die ps3 nicht hat wie share play brauch ich eh nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 und ihre Probleme Beitrag #2
AW: was bin ich froh

You've no idea of videogames and stuff, sorry bro.

Probleme gibt's überall und die meisten sind nicht mal flächendeckend. Neue Technik birgt neben Vorteilen auch neue Probleme - Wer damit nicht leben kann, darf gerne in der Vergangenheit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 und ihre Probleme Beitrag #3

was nützt mir eine neue technik wenn sie nicht funktioniert und nur ärger macht, nein danke.ich habe keine lust beta tester von sony zu sein.noch was die ps4 ist jetzt seit einem jahr draußen und statt die fehler in den griff zu bekommen kommen immer neu hinzu

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 und ihre Probleme Beitrag #4

Also meine funktioniert bis auf einen einzigen Spielabsturz seit nun fast einem Jahr fehlerfrei :)
Das Problem mit dem technischen Fortschritt ist, dass damit auch Probleme auftauchen, das ist so und wird auch immer so sein.
Du fährst also auch nicht Auto, fliegst nicht und schreibst noch auf der Schreibmaschine? Selbst auf der Schreibmaschine verklemmen sich bei einigen Modellen immer wieder die Tasten :)

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #5

ich kaufe nun halt ungern ein unfertiges produkt und schmeiss mein geld aus dem fenster.wenn deine seit einem jahr ohne fehler funktioniert dann glückwunsch ist aber leider nicht die regel und wenn sony fünf jahre garantie gebe dann wäre das auch was anderes

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 und ihre Probleme Beitrag #6

glaub mir wenn die ps4 funktionieren würde, ohne ständige probleme hätte ich auch schon längst eine

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #7

Ist doch völlig ok wenn man keine Lust hat sich mit anfänglichen Problemen auseinander zu setzen.
Ehrlich gesagt erschliesst sich mir nur nicht wirklich die Frage aus der Einleitung geschweige denn des Sinnes diesen.

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #8

Grafische Unterschiede zur PS3 nur minimal, jaja hm klar. Ob das Dein Optiker auch so sieht ??? :laugh4:

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #9

PS4 - Allgemeine Fragen...
Worin genau besteht deine Frage eigentlich?

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #10

Meine ps4 hat keine einzigen Fehler und nun?

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #11

xxtomtomxx schrieb:
das ich mir keine ps4 geholt habe.wenn ich das alles hier lese welche probleme ihr alle habt
Das hier ist keine Produktbewertungsplatform, sondern ein Forum. Das zieht (leider oder gott sei Dank, je nach Sichtweise) nach sich, dass sich hier genau die Leute mit Problemen melden, alle die keine Probleme haben aber nicht jeden Tag reinschreiben, dass sie kein Problem haben.
Wenn man das ignoriert, entsteht selbstverständlich der Eindruck, dass ALLES kaputt wäre.
Zudem sollte man unterscheiden, welche Probleme die allgemeine Platform, oder nur ein Spiel betreffen. Und dann noch die "Problemthreads" ausfiltern, bei denen das Problemkind einfach nur selbst unfähig ist.

Wenn ich mich übrigens so an den PS3-Start erinnere, war der nicht gerade besser. Ein Kumpel hat die PS3 damals am Releasetag im Bundle mit Motorstorm geholt und das Spiel war unbenutzbar. Erst nach 2-3 Wochen, nach ein paar Firmware- und Spieleupdates konnte man das überhaupt erst spielen.
Auch Spiele Jahre nach dem Release der Konsole waren anfangs eher mit einem Drama zu vergleichen, z.B. GT5.

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #12
Mir ist einmal Wolfenstein abgesemmelt, sonst null Probleme gehabt.

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #13
Und selbst dann wenn dir ein Spiel abstürzt kann oder muss das nicht an der PS4 liegen. Wenn ein Programm am PC abschmiert liegt das ja auch nicht zwangsläufig am PC. ;)

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #14
@ buuuh da gebe ich dir natürlich recht

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #15
Ich habe mit meiner PS4 auch keine Probleme. Wenn ich dagegen sehe, wie viele PS3 ich dank YLod in die Tonne drücken konnte, bzw. diese reparieren lassen musste, vielen Dank auch (y)

Die Grafik ist um einiges besser , wer das nicht sieht, sollte mal seinen Röhren Fernseher gegen ein anständiges FullHD Gerät austauschen :)

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #16
Also ich bin auch in einem BMW Forum und da schreiben auch welche die den selben Motor haben wie ich das sie Probleme haben mit diesem aber mal ganz ehrlich wieviele gibt es auf dem Markt und wieviele sind davon in einem Forum aktiv. Nicht mal 0,1 % und so seh ich das hier auch. Nur weil 10 Leute schreiben sie haben Probleme kannst Du das nicht auf alle schieben. In Foren kommen immer nur Leute die Probleme haben, da sie hier Hilfe suchen.

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #17
Moin

Welche Probs den?

Meine läuft seit 18 Dezember fast jeden Tag mindestens 2 Stunden und Probleme hatte ich bis jetzt noch keine mit der PS4;-)

Und was die Graphik anbelangt ist die PS4 um einiges besser als die PS3 alleine bei Ghosts habe ich es gemerkt das die Graphik besser ist weil ich die Gegner besser gesehen habe;-)

Kauf Dir eine Brille oder einen gescheiten Fernseher wie die anderen auch schon geschrieben haben.

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #18
Naja, da haben diejenigen, die sich die PS4 ja nicht holen, weil sie angeblich so schlecht ist, ja endlich was gefunden, an dem sie sich aufhängen können: Driveclub. Ja, Driveclub ist das einzige Spiel, das für die PS4 auf dem Markt ist. Es gibt nur dieses Spiel, kein anderes, keine Ausweichmöglichkeiten. Und ihr Gamer müsst damit leben, dass ihr schlechte Server bekommt, und dass das Spiel extra 1 Jahr verschoben wurde, damit ihr es nicht spielen könnt.

Sorry, aber dieses Gequatsche hängt mir echt zum Hals raus.

Software, die die PS4 unbrauchbar macht? Welche soll das sein? Das Update 2.0? So leid es mir tut. Die PS4 wurde ca. 12-13 Millionen mal verkauft. Da nahezu alle das neue Update drauf haben, müsste es ja bei jeder Konsole Schaden verursachen. Das ist aber nicht der Fall. Von 1000 Leuten haben ca. 10-15 ein eventuelles Problem (Starten aus dem Ruhemodus z.B., was aber durch ein einmaliges Steckerziehen innerhalb von 20 Sekunden behoben ist).

Fehlercodes? Ohne Fehlercodes weiß man ja nicht, um welchen Fehler es sich handelt. Und Fehlercodes gibt es nicht erst seit der PS4.

Keine Grafikunterschiede? Naja, also wenn schon die Remastered Sachen eine deutliche bessere Grafik haben, ist es bei den anderen Games ebenfalls so. Klar gibt es auch Games, die grafisch nicht so ansprechend sind, aber von einem nicht vorhandenen oder geringen Grafikunterschied zu sprechen,...

Achja, Beta-Tester? Wie viele Revisionen der PS3 gab es denn? Doch wohl einige mehr in all den Jahren, ergo: Waren alle PS3 Besitzer bis zur letzten Revision ebenfalls nur Beta-Tester.

Aber naja, jedem das seine, vielleicht solltest du besser auf eine ps4 verzichten und auf die nächste Konsolengeneration warten.

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #19
Also momentan ist´s bei einigen Sachen schon ärgerlich. Schlechte Serveranbindung bei Driveclub (obwohl das kein Problem der PS4 ist), ein FW Update bei dem der Ruhezustand bei sehr vielen nicht funktioniert und ein Kollege hat sich beim Anmelden seiner neuen PS4 keine Bestätigungsemail bekommen. Als es dann ging wurde zudem sein PS+ nicht freigeschaltet...
Ok ok...kann man alles unter Zufall abhaken, aber wenn´s einen trifft ist´s blöd.
Jedoch funktioniert meine und die von 6 anderen auch problemlos (bis jetzt auf den Ruhemodus). ;0)

• PS4 und ihre Probleme Beitrag #20
THEEYE schrieb:
Ok ok...kann man alles unter Zufall abhaken, aber wenn´s einen trifft ist´s blöd.
Ja, ich hab auch nen Kumpel, der mir an den Kopf geworfen hat, dass BMW scheiße ist, weil da ja alle 5 Minuten was kaputt geht. Während sein Audi permament in der Werkstatt stand, hab ich 50.000km auf meinen BMW gefahren.... und ein anderer Kumpel auf seinen Audi sogar knapp 100.000km.
Is echt scheiße, wenn es einen trifft, da ist dann auch definitiv die ganze Marke und Modell einfach nur noch Schrott.
Meeeh, Forengemecker halt, und diejenigen die daraus undifferenziert schließen, dass alles schlecht ist, die sollens halt einfach lassen. Wird ja schließlich keiner gezwungen irgendwas zu kaufen. Der Querulent darf gerne eine XBox kaufen und damit Sony definitiv in den Ruin treiben. Wie die andere 5Mio vor ihm auch schon.
Und wer eine Xbox UND eine PS hat, der ist sowieso ein Ketzer und gehört von Staatswegen verfolgt!!111elf

Aber immerhin ist es immerwieder faszinierend, wie die Tunnelblickfanboys auf diverse Köder mit pablowschem Reflex anspringen. Er hat Xbox gesagt, steinigt ihn!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 und ihre Probleme

PS4 und ihre Probleme - Ähnliche Themen

Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
  • Leperchaun
Oben