Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und ihre Probleme
Diskutiere PS4 und ihre Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hatte seit dem einen Mal keine Probleme mehr. Die PS4 läuft sauber und funktioniert ohne Probleme.
Bin zufrieden, dass ich mich damals FÜR...
PS4 und ihre Probleme Beitrag #21
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich hatte seit dem einen Mal keine Probleme mehr. Die PS4 läuft sauber und funktioniert ohne Probleme.
Bin zufrieden, dass ich mich damals FÜR eine PS4 und GEGEN einen neuen PC entschieden habe. In 2-3 Jahren werde ich aber dann doch wieder einen neuen PC kaufen, allein wegen meiner Arbeit.
warum meldet man sich eigentlich in einem Ps4 Forum an wenn man sowieso keine will? Zum anderen... Egal ob Du eine Ps4 kaufst oder ein neues Spiel es können überall Fehler drin sein was eigentlich ganz normal ist. Ich habe meine Ps4 zwar erst seit gestern aber keine Probleme damit und Sie war gestern auch schon ca halben Tag an bis Nachts um 2.
Wenn Du keine magst, oder momentan noch nicht ist es deine Sache, aber warum eröffnet man dann so ein Thema? Beta tester für Sony? Stimmt die haben es ja nötig^^ Und die Grafik ist übrigens sehr viel besser als bei P3, und das sag ich die die Ps3 total gern hat, soviel mal dazu. Aber hautpsache was Sinnloses schreiben wovon man scheinbar keine Ahnung hat *sry*
Lg Nara (Pingini Ps4)
PS4 und ihre Probleme Beitrag #23
Defc
Punkte Reaktionen
112
Da stimme ich Dir zu.
Ich erinnere mich, wie oft ich Probleme bei div. PC-Spielen oder dem PC im Allgemeinen hatte. Man steckt halt nicht drin. Bei einem läuft alles, beim anderen nicht - Technik.
PS4 und ihre Probleme Beitrag #24
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Defc schrieb:
Da stimme ich Dir zu.
Ich erinnere mich, wie oft ich Probleme bei div. PC-Spielen oder dem PC im Allgemeinen hatte. Man steckt halt nicht drin. Bei einem läuft alles, beim anderen nicht - Technik.
Ja eben es ist Technik, und das hat nicht mal was mit Sony zu tun es ist einfach ganz normal das es Probleme gibt, das kann eben überall passieren egal ob Fernseher, Anlage oder sonst was. Ich habe auch in einem großen Online spiel bugs, was solls ist ein Spiel und kommt üerall vor trotz Beta
Nicht "trotz" sondern "vorallem"... Betas sind genau dafür da, Fehler zu finden und eben genau weil man sogar explizit davon ausgeht, dass da tatsächlich Fehler drin sind, nennt man es ja Beta.
Aber wenn man die Leute mittlerweile soweit gebracht hat, das sie es doch noch irgendwo hinnehmen, dass in einer Beta eventuell doch noch 1-2 Bugs enthalten sein könnten, dann hat zumindest eine Abteilung exzellente Arbeit geleistet: Die Marketingabteilung.
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans,
nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können.
War eine Weile nicht Online...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert.
Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...