Wolfenstein Problem

Diskutiere Wolfenstein Problem im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Tach Gemeinde... Hab mir heute Wolfenstein runtergeladen. (übern PS Store) Anschließend angezockt und als das Flugzeug am Anfang landen will...
  • Wolfenstein Problem Beitrag #1
PeiLo

PeiLo

Punkte Reaktionen
0
Tach Gemeinde...

Hab mir heute Wolfenstein runtergeladen. (übern PS Store)

Anschließend angezockt und als das Flugzeug am Anfang landen will geht's bei mir nicht mehr weiter!!! Meldung: ist noch nicht alles installiert und ich soll es doch später nochmal versuchen...

Hmz...hab knappe 52GB drauf. Installiert hat er auch nichts...Patch war auch drauf! Echt klasse...

Hat von euch einer ne Ahnung, woran das liegen könnten?!?

Gruß PeiLo

• Wolfenstein Problem Beitrag #2
AW: Wolkenstein Problem

schau mal in der Downloadliste, ob der DL abgeschlossen ist...ps: Wolkenstein?^^

• Wolfenstein Problem Beitrag #3

Hahahaha...scheiss Autokorrektur!! Sorry, schreibe vom Handy! :) Ja, war abgeschlossen...mit ca. 52GB. :(

• Wolfenstein Problem Beitrag #5

Na schöne sch**sse!!!! Wenn ich es richtig verstanden habe, wird einem es nur vorgegaukelt, dass der Download so schnell ging?!? Hab 6stunden gebraucht. -.- Also ansich einfach nur länger warten?!? Ich werd die PlayStation einfach mal über Nacht anlassen und gucken wie es morgen aussieht! Hab das Spiel gelöscht....wird grad nochmal neu geladen.

• Wolfenstein Problem Beitrag #6
Hab's über Nacht runtergeladen...funzt!! :) danke fuer den Link!! ;)

Gruß PeiLo

Thema:

Wolfenstein Problem

Wolfenstein Problem - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben