Zahlung im Store nervig!

Diskutiere Zahlung im Store nervig! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mich nervt jedesmal beim Bezahlen im PS4 Store, das ich meine Perso daten eingeben muss. Obwohl ich ein Paypal Konto registriert habe...
  • Zahlung im Store nervig! Beitrag #1
F

fresh406

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mich nervt jedesmal beim Bezahlen im PS4 Store, das ich meine Perso daten eingeben muss.

Obwohl ich ein Paypal Konto registriert habe, leitet mich es bei jedem Kauf zu : Perso Abfrage.

Was soll das ???

In jedem anderen Bezahl Portal gibt man nur EINMAL seine Daten ein und fertig ist. Kauf ist dann nur noch durch einen Klick durch und nicht wie hier im Store, das man ständig erneut seine ganzen Perso daten eingeben muss.

Gibt es da vielleicht eine andere Lösung oder mache ich da was falsch ?

• Zahlung im Store nervig! Beitrag #2
AW: Zahlung im Store nervig !!!

Vorher das Konto aufladen umgeht diese nervige Prozedur und du sparst dabei noch Geld wenn du die PSN Network Cards bei Ebay kaufst ;)

• Zahlung im Store nervig! Beitrag #3
AW: Zahlung im Store nervig !!!

A) Altersverifizierung
B) Nichtmaterielle Güter sind mittlerweile auch versichert, dürfte auch eine Rolle spielen
C) Einfach Guthaben mit Codes aufladen und dann kaufen

Thema:

Zahlung im Store nervig!

Zahlung im Store nervig! - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari: Hallo meine Frage richtet sich eigentlich mehr an die Mac bzw. Safari User hier im Forum. Ich habe seit einigen Monaten Probleme mich im PS-Store...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-) Ich hab da mal ein Problem: Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben