Prestige aus Vorgängern wird nicht angezeigt

Diskutiere Prestige aus Vorgängern wird nicht angezeigt im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hey, mir ist heute Nacht, als ich AW angezockt habe, etwas aufgefallen... In der Handy App soll eigentlich angezeigt werden, dass man zB bei...
  • Prestige aus Vorgängern wird nicht angezeigt Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hey,

mir ist heute Nacht, als ich AW angezockt habe, etwas aufgefallen...
In der Handy App soll eigentlich angezeigt werden, dass man zB bei Ghosts den Prestige erzockt hat. Bei mir sind alle Symbole grau. Dabei hab ich seit Black Ops jedesmal alle Prestige Stufen erspielt.

Wird es bei euch angezeigt? Und falls ja, habt ihr eine Ahnung wieso es bei mir nicht angezeigt wird? Ich habe PSN Account und Xbox Live Acc auf der Seite von CoD verknüpft. Also daran sollte es nicht liegen.

Danke im Vorraus :)

• Prestige aus Vorgängern wird nicht angezeigt Beitrag #2
Da bist du nicht der einzige. Bei mir wird in der App auch nichts von den alten Teilen abgezeigt.

Thema:

Prestige aus Vorgängern wird nicht angezeigt

Prestige aus Vorgängern wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben