PS4 Samsung TV Problem

Diskutiere PS4 Samsung TV Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Samsung Tv Le40c750 Und an diesen habe ich einen Reciver über HDMI angeschlossen und meine PS4...
  • PS4 Samsung TV Problem Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Samsung Tv Le40c750
Und an diesen habe ich einen Reciver über HDMI angeschlossen und meine PS4
Hat alles wunderbar funktioniert beim ersten versuch alles anzuschließen.
Dann habe ich gezockjt ausgeschaltet PS4 und TV.
Später wollte ich Tv sehen und dann kam kein Bild Signalquelle nicht angeschlossen war die Meldung.

Dann versucht ps4 zu zocken kam nur schwarzes Bild.
Ich musste die PS4 und den Reciver komplett austecken und dann ging beides wieder...
Und so muss ich das jetzt jedesmal machen.

Was kann ich tun das ich wie gewohnt nur zwischen den einzelnen HDMI Plätzen umschalten kann?

Wäre coll wenn jemand was weiß

• PS4 Samsung TV Problem Beitrag #2
AW: Ps4 Samsung Tv Problem

Bei der PS4 gibt es unter Einstellungen einen Punkt, der nennt sich SYSTEM.
Hier kann man ein Häckchen bei "HDMI-GERÄTEVERBINDUNG aktivieren" machen.
Vielleicht hilft das.

Desweiteren gibt es einen Punkt unter Videoausgabe-Einstellungen, der nennt sich RGB-Bereich.
Steht von Haus aus auf AUTOMATISCH. Hier kann man auch was einstellen was mit HDMI zu tun hat.

Eventuell aml in die Anleitung der PS4 schauen, was die oben genannten Punkte bewirken.

Gruß

Eddi

• PS4 Samsung TV Problem Beitrag #3
werde ich mal ausprobieren danke

• PS4 Samsung TV Problem Beitrag #4
Ich hab den le46c750
habe diese Probleme nicht.. Funktioniert alles einwandfrei
stell den RGB Bereich auf voll und die geräteverbindung ein

ps4 schaltet dann den TV automatisch ein usw...

• PS4 Samsung TV Problem Beitrag #5
ok momentan funktioniert alles.danke

Thema:

PS4 Samsung TV Problem

PS4 Samsung TV Problem - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben