ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar?

Diskutiere ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Gibt es hier zufällig Leute, die vor kurzem eine PS4 erworben haben, vorzugsweise auf Amazon.de? Können mir die betreffenden Personen...
  • ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #1
S

SledgeHammer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es hier zufällig Leute, die vor kurzem eine PS4 erworben haben, vorzugsweise auf Amazon.de? Können mir die betreffenden Personen freundlicherweise mitteilen, WELCHE PS4 gekauft wurde (schwarz, weiss, welches Bundle, 500 oder 1000GB Festplatte etc.) und ob es sich bei der Konsole um das neueste Modell "ACUH-1200" handelt, oder ob immer noch ältere Modelle verkauft werden und natürlich WANN genau die Konsole gekauft wurde und wo?

Es ist nämlich so, dass ich mir in ca. vier bis sechs Wochen eine PS4 zulegen will, aber ich finde bezüglich der oben beschriebenen Thematik einfach keine zuverlässigen Daten bei Amazon und ich will auf keinen Fall ein älteres Modell erwischen. Auf der Webseite von Media Markt hingegen wird zwar mit "Neu ACUH-1200" geworben, aber wegen Garantie-technischen Gründen würde ich lieber bei Amazon kaufen.

Schonmal vielen, vielen Dank für eure Berichte. Ich bin sicher, dass ihr nicht nur mir, sondern zig anderen Spielern helfen werdet, die vor einem ähnlichen Problem stehen.

Gruss :wink:

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #2
AW: ACUH-1200 mittlerweile im Deutschen Handel verfügbar?

Macht es nicht vielleicht mehr Sinn den Amazon Support zu kontaktieren? Amazon hat ja nicht nur 1 Versandlager & eventuell hat User X die neuere aus dem Versandlager 1 erhalten und User Y die ältere aus dem Versandlager 2.

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #4

Hallo und danke für die Antworten!

Macht es nicht vielleicht mehr Sinn den Amazon Support zu kontaktieren?

Theoretisch ja, aber einigen Kundenrezensionen entnehme ich, dass Amazon leider selbst nicht genau weiss, bei welcher Konsole es sich um welches Modell handelt :-/

@stylesclash0107

Ich habe in der Suchfunktion bei Amazon nur "Playstation 4" eingegeben und habe die von dir geposteten Konsolen gar nicht gefunden... Wäre nie auf die Idee gekommen "Chassis" einzutippen. Auf jeden Fall Danke für den Tipp!

Aber ob es auch die 1TB- Variante mit dem ACUH-1200 Modell gibt oder geben wird, weisst du zufällig nicht, oder?

Gruss und nochmals Danke

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #5

Die 1 TB ist (vorerst) nur in der CUH-11xx Version erhältlich.

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #6

Also trotz kleinerer Festplatte zum neueren Modell greifen, oder wie seht ihr das?

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #7

Ja klar, hab in meiner jetzt auch schon die sshd von Seagate eingebaut.

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #8
SledgeHammer87 schrieb:
Auf der Webseite von Media Markt hingegen wird zwar mit "Neu ACUH-1200" geworben, aber wegen Garantie-technischen Gründen würde ich lieber bei Amazon kaufen.

Servus SledgeHammer87,

ich bin auch dabei mir eine PS4 zu zulegen mit der Problematik altes vs. neues Modell setz ich mich gerade auch auseinander. Mit dem Thema Garantie hab ich mich noch nicht beschäftigt. Worin unterscheidet sich da Mediamarkt und Amazon? Ich bin immer von der gesetzlichen Garantie ausgegangen zwei Jahre und gut.

Befinde ich mich da auf dem Holzweg? :?:

Grüße...

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #9

stylesclash0107 schrieb:
Ja klar, hab in meiner jetzt auch schon die sshd von Seagate eingebaut.

Welche Einbauhöhe hat die? Denn die CUH12xx hat ja normalerweise 7mm vorgesehen.

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #10
9.5mm hat die seagate sshd

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #11
Scheint auch in die CUH1216a/b zu passen. HDD Einschub ist identisch geblieben.

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #12
Ibra_81 schrieb:
Servus SledgeHammer87,

ich bin auch dabei mir eine PS4 zu zulegen mit der Problematik altes vs. neues Modell setz ich mich gerade auch auseinander. Mit dem Thema Garantie hab ich mich noch nicht beschäftigt. Worin unterscheidet sich da Mediamarkt und Amazon? Ich bin immer von der gesetzlichen Garantie ausgegangen zwei Jahre und gut.

Befinde ich mich da auf dem Holzweg? :?:

Grüße...

Die PS4 hat seitens von Sony ein Jahr Gewährleistung, soweit ich weiss. Darüber hinaus gibt es eine zweijährige Garantie, angeboten von Amazon. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Media Markt und co. da ähnlich kulant ist. Hatte früher mal bei Saturn einen MP3- Player gekauft, der (nehme ich zumindest an) aufgrund eines Produktionsfehlers nicht richtig funktionierte. Trotz Quittung war das ein totaler Krampf, da das Geld zurückerstattet zu bekommen. Da ist Amazon einfach wesentlich schneller und kulanter.

Das meinte ich damit. Aber ich kann gerne korrigiert werden.

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #13
SledgeHammer87 schrieb:
Die PS4 hat seitens von Sony ein Jahr Gewährleistung, soweit ich weiss. Darüber hinaus gibt es eine zweijährige Garantie, angeboten von Amazon. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Media Markt und co. da ähnlich kulant ist. Hatte früher mal bei Saturn einen MP3- Player gekauft, der (nehme ich zumindest an) aufgrund eines Produktionsfehlers nicht richtig funktionierte. Trotz Quittung war das ein totaler Krampf, da das Geld zurückerstattet zu bekommen. Da ist Amazon einfach wesentlich schneller und kulanter.

Das meinte ich damit. Aber ich kann gerne korrigiert werden.

Ich habe bei Media Markt & Saturn noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Die wollten von mir noch nie irgendein Beweis haben das das Problem von Anfang an existierte ..

• ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? Beitrag #14
Es gibt nur gesetzliche Gewährleistung, keine zweijährige Garantie.

Thema:

ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar?

ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar? - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben