Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO3 Server Verbindungsprobleme
Diskutiere BO3 Server Verbindungsprobleme im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Seit heute habe ich bei bo3 das Problem das ich dauernd aus den online game gekickt werde, dann steht Server Verbindung verloren und das ich vom...
Seit heute habe ich bei bo3 das Problem das ich dauernd aus den online game gekickt werde, dann steht Server Verbindung verloren und das ich vom Server abgemeldet wurde. Wenn ich dann versuche direkt wieder verbunden zu werden kommt die Meldung das Wartungen vorgenommen werden. Ich schließe das Spiel dann und gehe sofort erneut rein. Dann funzt es für kurze Zeit, bis das ganze von vorne beginnt. Hat sonst auch einer Grad dieses Problem?
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...