- PS4 unfassbar laut Beitrag #1
A
AmarBosnjak
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi sorry wenn dieses Thema sinnlos ist aber ich brauche paar Vorschläge, Ideen, Erfahrungen usw.. und zwar stimmt mit meiner Ps4 folgendes nicht..Sie wird unfassbar laut bei spielen sei es bei anspruchsvollen oder bei nicht anspruchsvollen spielen nach paar minten geht der Lüfter in die höhe so aber jetzt kommt das kommische wenn ich das Fenster aufmache weil das Fenster gleich neben meiner Ps4 liegt hört man sie nicht mehr und nicht weil draußen Autos fahren oder so etwas auch spät in der Nacht bei kaum Straßenverkehr flüster leise meine Vermutung ist das sie nicht richtig gekühlt wird weil Wärmeleitpaste wurde auch schon gewechselt und und und deshalb vermute ich das sie nicht richtig gekühlt wird habt ihr paar Vorschläge meine Idee war zunächst es vlt mit einem Leptoplüfter zu versuchen oder 2 Ventilatoren an den seiten der ps4 für mehr Lüft um den Lüfter in der Ps4 ein bisschen zu entlasten oder bei Amazon diesen extra Lüfter den man hinten an der ps4 anstecken kann (hat aber leider nicht so gute Bewertungen bekommen und soll auch sehr laut sein ) ja wie gesagt habt ihr Ideen wie sie wie leiser wird oder Erfahrungen schreibt alles rein bin für jede Idee oder Erfahrung dankbar weil ich hab persöhnlich nicht immer lust bei dem wetter immer das Fenster auf zu machen.. =)
PS:. Garantie ist schon weg
PS:. Garantie ist schon weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: