Kann keine Amazon Prime Video App installieren

Diskutiere Kann keine Amazon Prime Video App installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir heute eine PS4 gegönnt. Versuche jetzt seit einiger Zeit die Amazon Prime Bideo App zu installieren. Im Playstore finde ich sie nicht...
  • Kann keine Amazon Prime Video App installieren Beitrag #1
C

canecorso77

Punkte Reaktionen
1
Habe mir heute eine PS4 gegönnt.
Versuche jetzt seit einiger Zeit die Amazon Prime Bideo App zu installieren. Im Playstore finde ich sie nicht.
Laut Amazon sollte ich im Menu auf TV/ Video gehen, das sehe ich aber auch nirgends.

Im vorraus schonmal Danke für eure Hilfe. Mfg.Seb.

• Kann keine Amazon Prime Video App installieren Beitrag #2
canecorso77 schrieb:
Laut Amazon sollte ich im Menu auf TV/ Video gehen, das sehe ich aber auch nirgends.

Wo suchst du denn?

Zu finden ist das Feld auf der Ebene, auf der auch deine Spiele oder z.B. der Internet-Browser sind.

• Kann keine Amazon Prime Video App installieren Beitrag #3
In der Ebene in der der Browser ist ist mur:
Bibliothek
The Playroom
Music Unlimited
Sharefactory
Browser
Aufnahmegallerie
Video Unlimited
Headset Beglatit-App
Live von der Playstation
Last of us
Neuigkeiten

Sonst ist da nichts.

Habe vorhin auch schon auf 1.75 geupdatet.

So, Problem gelöst. Ich habe nochmal einen neuen Benutzer erstellt, dann war das ganze da. Der vorherige Benutzer war schon etwas älter, wurde auf der PS3 erstell und war ein Neben-Konto (oder wie das heisst). Vieleicht lag es ja daran.

Mfg.seb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kann keine Amazon Prime Video App installieren

Kann keine Amazon Prime Video App installieren - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
PS4 - Netzwerkverbindung perfekt - aber Amazon Video hat zu wenig Bandbreite ...: Hallo, wie schon die Überschrift sagt, meine PS4 (erstes Modell) funktioniert perfekt. Speedtest auf der PS4 ca. 180 Mbit down / 50 Mbit up...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
Amazon Instand Video App Tonqualität: Hallo. Benutze die Amazon Instand Video App auf der PS4. Habe damit Tonprobleme. Die Stimmen sind extem leise und die effekte extrem laut. Muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben