Destiny Raid

Diskutiere Destiny Raid im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einer Gruppe um in Destiny zu raiden. Habe einen Titan level 27 fast 28. Habe den Raid bisher nur einmal...
  • Destiny Raid Beitrag #1
B

bartracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einer Gruppe um in Destiny zu raiden. Habe einen Titan level 27 fast 28. Habe den Raid bisher nur einmal gemacht. Wenn ihr also noch einen Mitspieler sucht bitte bei mir melden. PSN bartracer.

• Destiny Raid

Anzeige

• Destiny Raid Beitrag #2
Servus!

Bin auch kräftig auf der Suche nach Destiny-Zockern! Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, einen Raid zu spielen! Leider zockt niemand im Bekanntenkreis Destiny.

Ich spiele einen Titan, momentan Level 27.
PSN-ID: San_Fab

Grüüüüße, Fabio.

Thema:

Destiny Raid

Destiny Raid - Ähnliche Themen

Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Oben