lan party

Diskutiere lan party im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; heyho... hab da mal ne frage haben früher immer zwei ps2 verbunden und über ilink auf zwei fernseher gezockt... jez is meine frage ob jemand von...
  • lan party Beitrag #1
biber

biber

Punkte Reaktionen
0
heyho... hab da mal ne frage

haben früher immer zwei ps2 verbunden und über ilink auf zwei fernseher gezockt... jez is meine frage ob jemand von euch weiß ob ees möglich is ne ps2 mit ne ps3 zu verbinden und halt so über zwei fernseher zu zocken... da ich die 60Gb variante hab kann ich die meister Ps2 spiele auch noch spielen...

dachte villt das es über netzwerk kabel gehn könnte oder villt über usb??

mfg
biber

• lan party

Anzeige

Thema:

lan party

lan party - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
LAN Party: Servus Erdnüsse, habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben