Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuigkeiten "...hat XYZ gespielt" abschalten
Diskutiere Neuigkeiten "...hat XYZ gespielt" abschalten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen.
Mein Neuigkeitenfenster ist ständig voll mit Meldungen über die Spiele, die ich gespielt habe.
"(user) hat Killzone gespielt"...
Mein Neuigkeitenfenster ist ständig voll mit Meldungen über die Spiele, die ich gespielt habe.
"(user) hat Killzone gespielt", "(user) hat Outlast gespielt", "(user) hat Killzone gespielt"...
Finde ich ganz schön nervig. Mir reicht es wenn hier die Meldungen aus dem PS Store erscheinen, aber ich muss nicht sehen was ich selber gespielt habe und scho gar nicht doppelt- und dreifach! Kann man das irgendwo abstellen? Ich habe schon in meinen Profileinstellungen eingestellt, dass niemand meine Aktivitäten sehen kann, aber die Meldungen bleiben.
das würde mich auch sehr interessieren. und ebenfall ob man abstellen kann was freunde grade zocken, gezockt haben oder anderes gemacht haben. es interessiert mich nicht und ich würde es gerne abstellen.
Das ist wirklich schade, da diese Informationen ja echt banal und belanglos sind und daher nur stören. ...bleibt zu hoffen, dass Sony das bald mal deaktivierbar macht (was ich allerdings nicht glaube).
Ich habe es hier rein geschrieben weil das ein Forum ist und ich wissen wollte, ob ich vielleicht einfach zu doof bin den entsprechenden Menü-Punkt zu finden. Das scheint ja nicht der Fall zu sein und ich bin beruhigt, dass auch andere sich an der Funktion stören.
Dennoch danke für den Hinweis, ich werde mal Herrn Sony höchstpersönlich schreiben dass er das doch bitte mit dem nächsten FW Update ändern soll.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...