Speed wie in der Steinzeit

Diskutiere Speed wie in der Steinzeit im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hoi Ich lade gerade von den US Servern The last of US.Anfangs lief es ganz gut aber im Moment stockt es.Jetzt soll es 4 Stunden dauern.Sind die...
  • Speed wie in der Steinzeit Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hoi

Ich lade gerade von den US Servern The last of US.Anfangs lief es ganz gut aber im Moment stockt es.Jetzt soll es 4 Stunden dauern.Sind die verrückt? :)

Ich war vorhin einkaufen da wollte ich ja den Download laufen lassen.Aber die Konsole war aus.Kann ich einstellen das bei Downloads die an bleibt?

Danke Euch

• Speed wie in der Steinzeit Beitrag #2
Gerade getestet wenn man die Ps4 neu startet gehts wieder mit dem Speed.Aber das kann ja net die Lösung sein oder? :)

• Speed wie in der Steinzeit Beitrag #3
lusti schrieb:
Hoi

Ich lade gerade von den US Servern The last of US.Anfangs lief es ganz gut aber im Moment stockt es.Jetzt soll es 4 Stunden dauern.Sind die verrückt? :)

Ich war vorhin einkaufen da wollte ich ja den Download laufen lassen.Aber die Konsole war aus.Kann ich einstellen das bei Downloads die an bleibt?

Danke Euch

Energiespareinstellung > in Ruhemodus verfügbare Einstellung> mit dem Internet verbunden bleiben (Häkchen aktivieren) ...

Somit können Downloads auch im Ruhemodus weiter gezogen werden..

Thema:

Speed wie in der Steinzeit

Speed wie in der Steinzeit - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben