Speed wie in der Steinzeit

Diskutiere Speed wie in der Steinzeit im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hoi Ich lade gerade von den US Servern The last of US.Anfangs lief es ganz gut aber im Moment stockt es.Jetzt soll es 4 Stunden dauern.Sind die...
  • Speed wie in der Steinzeit Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hoi

Ich lade gerade von den US Servern The last of US.Anfangs lief es ganz gut aber im Moment stockt es.Jetzt soll es 4 Stunden dauern.Sind die verrückt? :)

Ich war vorhin einkaufen da wollte ich ja den Download laufen lassen.Aber die Konsole war aus.Kann ich einstellen das bei Downloads die an bleibt?

Danke Euch

• Speed wie in der Steinzeit Beitrag #2
Gerade getestet wenn man die Ps4 neu startet gehts wieder mit dem Speed.Aber das kann ja net die Lösung sein oder? :)

• Speed wie in der Steinzeit Beitrag #3
lusti schrieb:
Hoi

Ich lade gerade von den US Servern The last of US.Anfangs lief es ganz gut aber im Moment stockt es.Jetzt soll es 4 Stunden dauern.Sind die verrückt? :)

Ich war vorhin einkaufen da wollte ich ja den Download laufen lassen.Aber die Konsole war aus.Kann ich einstellen das bei Downloads die an bleibt?

Danke Euch

Energiespareinstellung > in Ruhemodus verfügbare Einstellung> mit dem Internet verbunden bleiben (Häkchen aktivieren) ...

Somit können Downloads auch im Ruhemodus weiter gezogen werden..

Thema:

Speed wie in der Steinzeit

Speed wie in der Steinzeit - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben