Dying Light crasht die PS4

Diskutiere Dying Light crasht die PS4 im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo alle miteinander, heute kam meine UK-Version von Dying Light an und natürlich hab ich es gleich installiert, allerdings hängt sich die PS4...
  • Dying Light crasht die PS4 Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Hallo alle miteinander,

heute kam meine UK-Version von Dying Light an und natürlich hab ich es gleich installiert, allerdings hängt sich die PS4 auf und bekomme nach dem Startbildschirm ein schwarzes Bild und nix geht mehr, so muss ich die Anwendung schliessen und das PSN bietet mir an einen Fehlerbericht an Sony zu schicken.

Andere Spiele funktionieren aber problemlos, kennt man diesen Fehler? Im Netz finde ich soweit nichts dazu. :-/

Danke! :)

• Dying Light crasht die PS4

Anzeige

• Dying Light crasht die PS4 Beitrag #2
Also ich denke mal nicht das es daran liegt das es die UK Version ist.

Entweder ist deine Playstation 4 hin bzw. verstaubt. In dem Fall einfach mal absaugen.

Oder das Spiel hat einen weg, wobei ich ja nicht weiß ob die CD neu ist bzw. Kratzer hat.
Währe das logischere wenn die anderen Spielen funktionieren

Trotzdem viel Glück!!

• Dying Light crasht die PS4 Beitrag #3
a) Spiel deinstallieren
b) Systemwiederherstellung durchführen
c) Spiel neu installieren

• Dying Light crasht die PS4 Beitrag #4
Danke headus und Perfectionist, nach 3x neu installieren hat's jetzt funktioniert. Vllt. wurde was nicht sauber installiert und GsD hat's geklappt ohne Systemwiederherstellung. Merci!

Thema:

Dying Light crasht die PS4

Dying Light crasht die PS4 - Ähnliche Themen

Dying Light - Entwickler Techland dementiert Verschiebung ins nächste Jahr: Derzeit geht die Behauptung durchs Netz, dass der Zombie-Titel Dying Light nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Das Gerücht ist dabei zumindest...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben