Laufwerk defekt ?

Diskutiere Laufwerk defekt ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, Ich habe seit neuestem das Problem das die Playstation die Disc nicht mehr erkennt und eigenartige Töne von sich gibt. Erst nach...
  • Laufwerk defekt ? Beitrag #1
M

Muhi1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe seit neuestem das Problem das die Playstation die Disc nicht mehr erkennt und eigenartige Töne von sich gibt. Erst nach mehrmaligen ein und ausschalten erkennt er sie dann.
Da es eine Release Konsole ist, entfällt die Garantie leider.
Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses Problem selbst lösen kann, oder eine neue kaufen muss ?
Eine Reinigungs BlueRay Disc hat leider nix gebracht.

Hier noch ein Youtube Video, vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und er hat eine Lösung parat.

Vielen Dank !

Thema:

Laufwerk defekt ?

Laufwerk defekt ? - Ähnliche Themen

PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben