- Laufwerk defekt ? Beitrag #1
M
Muhi1
Guten Tag,
Ich habe seit neuestem das Problem das die Playstation die Disc nicht mehr erkennt und eigenartige Töne von sich gibt. Erst nach mehrmaligen ein und ausschalten erkennt er sie dann.
Da es eine Release Konsole ist, entfällt die Garantie leider.
Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses Problem selbst lösen kann, oder eine neue kaufen muss ?
Eine Reinigungs BlueRay Disc hat leider nix gebracht.
Hier noch ein Youtube Video, vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und er hat eine Lösung parat.
Vielen Dank !
Ich habe seit neuestem das Problem das die Playstation die Disc nicht mehr erkennt und eigenartige Töne von sich gibt. Erst nach mehrmaligen ein und ausschalten erkennt er sie dann.
Da es eine Release Konsole ist, entfällt die Garantie leider.
Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses Problem selbst lösen kann, oder eine neue kaufen muss ?
Eine Reinigungs BlueRay Disc hat leider nix gebracht.
Hier noch ein Youtube Video, vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und er hat eine Lösung parat.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Vielen Dank !