Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA5 Download ab 4. November Fehler
Diskutiere GTA5 Download ab 4. November Fehler im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo erst mal ich wollte heute 4 November schon mal gta5 runterladen seit 1 Uhr morgens kann man es ja laden das Problem ist wenn man auf laden...
GTA5 Download ab 4. November Fehler Beitrag #1
D
DjPhantomGer
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal ich wollte heute 4 November schon mal gta5 runterladen seit 1 Uhr morgens kann man es ja laden das Problem ist wenn man auf laden geht kann man sich aussuchen ob man mit den pre order Bonus mit runterladen will dann geht man auf laden und dann ist wo vorher laden stand ein Balken nach 2 sec steht auf den ganzen Bildschirm "herunterladen von Grand Theft Auto 5 felgeschlagen Informationen unter [Mittelungen] - [Downloads] " da steht aber nichts 3 Sekunden später steht da das selbe nur mit pre order Bonus fehlschlage woran liegt das ?
Kannst du mit das etwas genauer erklären bitte....versteh nich so genau was du meinst.
GTA5 Download ab 4. November Fehler Beitrag #16
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Auf der PSN seite einloggen! Dann bei deinem profil unter download Liste, hab das jetzt nicht mehr im Kopf, du kannst da auf jeden Fall, deine Vorbestellunge in die Warteschlange schieben, dann erscheint der Download auf der PS4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
GTA5 Download ab 4. November Fehler
GTA5 Download ab 4. November Fehler - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...