Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 Platin Trophy
Diskutiere Diablo 3 Platin Trophy im Diablo 3 Forum im Bereich D; Strebt noch jemand die Platin Trophäe an ?
Welche Klasse nehmt ihr als Hardcore Held und wie kommt man sicher auf 70 ?
Zudem fehlt mir das...
Strebt noch jemand die Platin Trophäe an ?
Welche Klasse nehmt ihr als Hardcore Held und wie kommt man sicher auf 70 ?
Zudem fehlt mir das Achievement mit den 50 zerstörten Gegenständen... Weiß jemand wo kompakt viele Gegenstände sind ?
Gruß Fruity
OK den nehm ich dann auch... Auf welchem Schwierigkeitsgrad levelt ihr denn ? Spielt ihr die normale Kampage ? Hat einer schon die 50 Gegenstände ? Ich weiß garnicht ob das alleine zu schaffen ist mit den 50 Stk.
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #5
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Mir ist die Zauberin Level 54 kaputt gegangen. Ziemlich ärgerlich... Man sollte schon ziemlich ausgeschlafen sein wenn man auf Hardcore spielt.
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #6
D
Doesel
Gast
Mein erster Crusader ist mit Level 65 auf Meister bei Malthael gestorben Im zweiten Durchlauf hats dann aber geklappt und ich hab die fehlenden Level anschließend im Abenteuermodus gemacht.
Die 50 Gegenstände habe ich kurz vor Azmodan, unten um den Brunnen rum, geholt.
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #7
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Mir fehlen nur noch 2 Erfolge für Platin. 5 verschiedene Chars auf max bringen und jeden Gegenstand verzaubern.. Machbar... Für hc habe ich den Kreuzritter genommen. Ging easy.
Hab auch für HC den Keuzritter genommen. Insgesamt gesehen war die Platin-Trophäe ziemlich einfach zu holen. War eben viel Fleißarbeit die 500 Kopfgelder zu machen und alle auf 70 zu bringen. Ich war froh als ich damit fertig war xD
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #9
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ohne Fleiß kein Preis
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #10
Bondjo
Punkte Reaktionen
0
Ist noch einer gerade im Hardcore-Modus unterwegs? Ich strebe natürlich auch Platin an. Ich bin mit dem Mönch unterwegs Akt 2 und Level 35 schon erreicht. Wäre super wenn sich noch der ein oder andere Spieler/in anschließen würde
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #11
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Ich muss noch in hc zwei Levels machen dann habe ich auch gleich alles auf 70 und somit Platin. Ach ne, kopfgelder fehlen noch
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #12
Bondjo
Punkte Reaktionen
0
Dann lass uns doch zusammen die Kopfgelder machen?! Ich denke ich brauche noch so an die 400 . Dort könnte ich meinen letzten Charakter hochleveln. Hardcore muss ich dann wohl oder übel alleine machen
Kannst mich gerne adden.
PSN: Sven-One
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #13
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
spiele HC mit dem Dämonenjäger,der Fernkampf ist das schon hilfreich und aus dem Nahkampf springen hilft auch extrem-Templer mit dabei !
Wenn ihr Kopfgelder spielt addet mich ruhig- muss auch noch ca.260 machen
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #14
Bondjo
Punkte Reaktionen
0
Kann ich gerne machen, muss immer noch 200 Kopfgelder bestehen. Im Hardcore Modus bin ich erst bei Level 5. Bin als ich Level 65 war gestorben. Entweder ein totaler fehler im Spiel oder ich habe etwas verpasst. Auf Normal gezockt, Kopfgeld bestanden und auf einmal tot.
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #15
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich strebe die Platin auch an. Allerdings habe ich das Spiel erst heute gekauft und bin erst level 19 aber das wird noch.
Hat jemand Bock gemeinsam zu zocken? Ich bin ein effektiver Trophy-Hunter
Den HC Modus habe ich auch noch komplett vor mir, werde das mit dem Kreuzritter machen. Zur zeit spiele ich Barb.
PSN ID: Jagg4551
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #16
E
Eiggen87
Punkte Reaktionen
0
Hey wenn du Lust hast ich bin für Diablo immer zu haben
Addet mich einfach Eiggen1987
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #17
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hab dich geaddet. Du musst nur noch online kommen ^^
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #18
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Die Winkwurst ist für Diablo auch ab und an zu haben.
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #19
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Meinst du jetzt Diablo der Endboss oder generell für das Spiel?^^
Egal ich adde dich mal ^^
Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #20
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Nein Allgemein.
Ich hab noch nen paar Trophies vor mir.
Und irgendwie mag ich dieses Spiel, bin aber kein Hardcoregamer.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute,
ich brauche mal euren Rat.
Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...