Diablo 3 Platin Trophy

Diskutiere Diablo 3 Platin Trophy im Diablo 3 Forum im Bereich D; Ich hab auch noch Trophys vor mir. Hast du legendäre 70er Gegenstände? Ich hab welche. Könnten ja tauschen für die Trophy
  • Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #21
Ich hab auch noch Trophys vor mir. Hast du legendäre 70er Gegenstände? Ich hab welche. Könnten ja tauschen für die Trophy

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #22
Hey wen jemand Hilfe brauch ich hab fast alle Trophäen einfach anschreiben =)

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #23
Wie ist deine PSN ID?

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #24
B1G__K1Ll3R

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #25
Hat jemand Lust die Tage auf Hardcore meine letzten drei Levels zu pushen?? Hab echt keine Lust jetzt zu sterben ????

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #26
Das hießt du bist LVL 67?
Dann solltest du unbedingt im Singleplayer weiterspielen. Das ist sogar sicherer als zu zweit.
Wie tust du dir jetzt mit den Gegnern, ist es leicht oder schwer? Du musst bedenken dass die Gegner mitleveln wenn dein Kollege auch 70 ist. Außerdem kannst du wenn du alleine spielst das Spiel einfach pausieren und leaven wenn es knapp wird. Wenn du im Multiplayer Pause drückst läuft das Game eigentlich weiter.

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #27
drivecluber schrieb:
Das hießt du bist LVL 67?
Dann solltest du unbedingt im Singleplayer weiterspielen. Das ist sogar sicherer als zu zweit.
Wie tust du dir jetzt mit den Gegnern, ist es leicht oder schwer? Du musst bedenken dass die Gegner mitleveln wenn dein Kollege auch 70 ist. Außerdem kannst du wenn du alleine spielst das Spiel einfach pausieren und leaven wenn es knapp wird. Wenn du im Multiplayer Pause drückst läuft das Game eigentlich weiter.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich an die art zu bescheißen gar nicht gedacht :-D läuft eigentlich ganz gut, nur das ich echt keinen bock habe zu sterben :)

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #28
Du könntest auch deinen Speicherstand auf einem USB Stick speichern.
Ich hab einen Kreuzritter 0-70 ganz alleine gelevelt. Ich hab immer nur Kopfgelder in Akt 1 gemacht. Einfach aus dem Grund weil man dann schon alle Wege und Angriffe des Gegners auswendig kennt und man kann nicht mehr überrascht werden. Nach 5 Kopfgeldern hab ich mir noch die zusätzlichen EXP geholt. Ich fand D2 aber viel besser als D3. Das wärs, ein D2 etwas überarbeitet für PS4 :D

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #29
Muss sowieso insgesamt noch 200 kopfgelder machen um dann insgesamt auf Platin zu kommen. Das ist der Nachteil wenn man nur Portale spielt.

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #30
So hab jetzt auch endlich Platin :D
Hardcore hab ich auch allein gemacht, mit nem Hexendoktor. Habs auch auf Anhieb problemlos geschafft. Schwierigkeit hatte ich auf "Schwer", war aber trotzdem alles übelst einfach. Mittlerweile schaff ich sogar schon Qual1 :D

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #31
Hi,

habe die Platin auf PS3 und PS4 und kann euch folgende Tipps für den Hardcore Modus geben.

1. Wählt eine klasse, wie z.B. Barbar, Monk, Kreuzritter welche eine Passive Fähigkeit besitzen, welche Schaden reduziert, bzw. Rüstung erhöht. Es gibt auch Fertigkeiten, welche euch bei tödlichem Schaden für 5 Sekunden unverwundbar machen und etwas heilen.
2. Speichert euren Spielstand regelmäßig in den Online Speicher (ich habs alle 5 Level gemacht und vor und nach jedem Bosskampf)
solltet ihr dann sterben, könnt ihr einfach euren letzten Spielstand vom Onlinespeicher laden und von dort weiterspielen. WICHTIG: Unbedingt auto Save auf aus stellen, sonst wird euer Online Spielstand beim Tod überschrieben!

Ich habe alles alleine auf Normal oder Schwer gemacht, im Koop werden die Gegner stärker aber ihr bekommt mehr XP, das müsst ihr selber abschätzen.
Hoffe das hilft etwas.

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #32
Freakazzoit schrieb:
Hi,

Speichert euren Spielstand regelmäßig in den Online Speicher
solltet ihr dann sterben, könnt ihr einfach euren letzten Spielstand vom Onlinespeicher laden und von dort weiterspielen.

Wo ist denn da der Reiz? damit zerstört man ja den ganzen Grundgedanke des Hardcoremodus.

• Diablo 3 Platin Trophy Beitrag #33
Indicaner22 schrieb:
Wo ist denn da der Reiz? damit zerstört man ja den ganzen Grundgedanke des Hardcoremodus.

Das ist nur bei Fans der Serie so, ich hab 1000h spielzeit da stimmt das , trophyhunter wollen die Trophy dann spielen se nich mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Diablo 3 Platin Trophy

Diablo 3 Platin Trophy - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben