- Hitman 2016 Beitrag #21

x360mastermind
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Die Gelegenheiten sind eine standardmäßig aktivierte Hilfsfunktion, die ahnungslosen vorgibt, was sie für bestimmte Kills machen sollen, wenn sie an bestimmten Punkten in den Leveln vorbeilaufen.
Beispiel Finale Prüfung:
Laufe an den 2 Mechanikern am Anfang vorbei und dir wird Schritt für Schritt erklärt, wie du den Sprungsitzkill machst inklusive Markierungen auf der Karte.
Für das echte Hitman-Feeling deaktiviert man diese Funktion. Es macht nämlich einen großen Teil der Faszination des Games aus, selbst die Level zu erkunden und Gespräche zu belauschen um so allein auf verschiedenen Möglichkeiten zur Exekution zu kommen
Beispiel Finale Prüfung:
Laufe an den 2 Mechanikern am Anfang vorbei und dir wird Schritt für Schritt erklärt, wie du den Sprungsitzkill machst inklusive Markierungen auf der Karte.
Für das echte Hitman-Feeling deaktiviert man diese Funktion. Es macht nämlich einen großen Teil der Faszination des Games aus, selbst die Level zu erkunden und Gespräche zu belauschen um so allein auf verschiedenen Möglichkeiten zur Exekution zu kommen