Hitman 2016

Diskutiere Hitman 2016 im H Forum im Bereich Games; Die Gelegenheiten sind eine standardmäßig aktivierte Hilfsfunktion, die ahnungslosen vorgibt, was sie für bestimmte Kills machen sollen, wenn sie...
  • Hitman 2016 Beitrag #21
Die Gelegenheiten sind eine standardmäßig aktivierte Hilfsfunktion, die ahnungslosen vorgibt, was sie für bestimmte Kills machen sollen, wenn sie an bestimmten Punkten in den Leveln vorbeilaufen.

Beispiel Finale Prüfung:
Laufe an den 2 Mechanikern am Anfang vorbei und dir wird Schritt für Schritt erklärt, wie du den Sprungsitzkill machst inklusive Markierungen auf der Karte.

Für das echte Hitman-Feeling deaktiviert man diese Funktion. Es macht nämlich einen großen Teil der Faszination des Games aus, selbst die Level zu erkunden und Gespräche zu belauschen um so allein auf verschiedenen Möglichkeiten zur Exekution zu kommen :)

• Hitman 2016

Anzeige

• Hitman 2016 Beitrag #22
Ah, ok. Es ist also mehr eine Anleitung für etwas, das man sowieso machen sollte?! Ja, dann schalt ich das aus. Dachte, das wäre Teil des Spiels, der mir flöten geht, wenn ich es ausstelle.

• Hitman 2016 Beitrag #23
Richtig :) Ist in dem Sinne eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Die Gelegenheiten kannst du auch ohne aktivierte Anzeige nutzen.

• Hitman 2016 Beitrag #24
Mal eine Frage:

Wollte heute mal ordentlich Trophäen sammeln. Jetzt komme ich allerdings bereits auf Eskalationsstufe 2 im Trainingslevel (auf dem Boot) nicht weiter. Da ist Bedingung, dass ich Beweise innerhalb von zwei Minuten vernichte, wenn eine Überwachungskamera mich aufnimmt. Wo genau kann ich die denn vernichten?

Und dann gibt es in dem Level zum freien Training (der Stützpunkt mit dem Schleudersitz) ein/e Herausforderung/Meisterleistung/Attentat, die/das heißt irgendwas mit Hammer und einer entsprechenden Marke. Ich hab keine Ahnung, was ich dafür tun muss. Kann mir jemand helfen?

• Hitman 2016 Beitrag #25
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob man einen Auftrag schon erledigt hat?

• Hitman 2016 Beitrag #26
An dem Haken oben links. Sorry. :-D

• Hitman 2016 Beitrag #27
Hat sich das Spiel hier auch wer als Steelbook-Edition gekauft :) ? Spiele es seit 2 Tagen zum allerersten mal und muss sagen es hat sich definitiv gelohnt! Mein letztes Hitman war glaube ich noch auf meinem alten Pentium III Rechner was ich gespielt habe :D

Die Missionen machen echt Bock, ich find's richtig süchtig machend das man genau planen muss wie man vorgeht und wenn man eine Mission abgeschlossen hat kann man es ja im Grunde mehrmals spielen wenn man alle Herausforderungen meistern will. Kapiere nur das mit den einzelnen Episoden nicht richtig... hat jede Episode nur dieses eine Level was man spielt oder geht das noch weiter? Wäre sonst ziemlich schade, bin gerade mit dem Auftrag in Marrakesch fertig. Hoffentlich bedeutet das nicht das ich jetzt schon 3 Episoden gesehen habe.

• Hitman 2016 Beitrag #28
Bin am überlegen mir dieses game zu kaufen. Bei mediamarkt kostet die Steelbook Edition nur 49€.
Aber was bedeutet "die komplette erste season" ?
Ist das etwa kein komplettes game? Muss ich später noch mehr seasons extra kaufen um es komplett durch spielen zu können?

Edit: hab es nun bei netgames noch mal 5€ billiger gefunden. Aber da steht in der Beschreibung das es eine internationale Verpackung hat, Aber game ist auf deutsch. Das produktbild zeigt dort die USK 18 Fassung an. Ist das dann auch die USK Fassung oder eine andere?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman 2016 Beitrag #29
Das Spiel kam 2016 erst nur digital raus und das auch noch in Episodenform. Auf der Disc sind jetzt alle Episoden der ersten Staffel. Darum heißt es "die komplette erste season" Ob es eine weitere Season gibt ist noch nicht sicher.

• Hitman 2016 Beitrag #31
Wenn das Spiel jetzt schon so günstig erhältlich ist, dann wird es bestimmt bald auch gute Angebote im Elektromarkt geben. Bei Deus Ex war es ja nicht anders. Also noch ein bischen warten...:D

• Hitman 2016 Beitrag #32
hab mir damals die erste episode gekauft (intro+paris) und hab bisher nur das intro gespielt... :tz:

• Hitman 2016 Beitrag #33
Also ich fand die 49€ eigentlich ziemlich okay, hab's über Amazon gekauft. Das mit der internationalen Version würde ich mal lassen. Hatte mir Resident Evil 7 auch als internationale Version bestellt, plötzlich kriege ich das Spiel mit holländischer Verpackung...!! Fand ich persönlich nicht so cool.

Es gibt ja auch zwischendurch immer mal wieder zeitlich begrenzte Events habe ich gesehen mit "schwer zu fassenden Zielen". Sind dann warscheinlich nochmal extra Levels so wie es aussieht. Hoffe aber mal das die Story nicht zu kurzweilig ist, bin wie gesagt mit dem Auftrag in Marrakesch fertig.

• Hitman 2016 Beitrag #34
Hat Hitman eigentlich Ähnlichkeiten mit Watch Dogs 2 was das "ranpirschen" betrifft? So vom Spielgefühl her?

• Hitman 2016 Beitrag #35
[QUOTE=ps3daniel; plötzlich kriege ich das Spiel mit holländischer Verpackung...!! Fand ich persönlich nicht so cool.

Ging mir bei Saints Row damals mit der PS3 Version genauso. Hatte in UK eigentlich eine UK Version bestellt und es kam das Spiel mit holländischer Verpackung.

• Hitman 2016 Beitrag #36
Mir gefällt das Spiel einfach so gut :D bin jetzt schon in Hokkaido. Die Kills sind teilweise so Slapstick mäßig das ich mich fast eingepinkelt habe vor lachen, Alter... :rofl: :lol:

Kann mir sogar vorstellen nach der Story nochmal alles mit einem anderen Weg und Ausgang zu spielen, alleine weil es so viele Sachen gibt die man noch freischalten kann ^^ und dann gibt es ja auch noch die Bonusmissionen ;-)

• Hitman 2016 Beitrag #37
Schön das es dir gefällt lol.
Mir sagt das Spiel irgendwie gar nicht zu :-/
Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht davon. Wo ist z.b. die Story? Ich finde es echt voll langweilig. Hab nur die Ausbildung & die Mission auf der Modeschau erledigt. Das hat mir voll gereicht! Mehr muss nicht sein!
Was mich nun am meisten ärgert ist das ich es gestern spontan im saturn gekauft habe als ich da drin war und 60€ dafür hingeblättert habe. Das war das erste mal seit ewig langer zeit das ich den vollen Preis für ein game bezahlt habe. Und dann ist es leider voll der murks.
Naja werden wohl wieder verkaufen

• Hitman 2016 Beitrag #38
MrOlympiaX schrieb:
Schön das es dir gefällt lol.
Mir sagt das Spiel irgendwie gar nicht zu :-/
Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht davon. Wo ist z.b. die Story? Ich finde es echt voll langweilig. Hab nur die Ausbildung & die Mission auf der Modeschau erledigt. Das hat mir voll gereicht! Mehr muss nicht sein!
Was mich nun am meisten ärgert ist das ich es gestern spontan im saturn gekauft habe als ich da drin war und 60€ dafür hingeblättert habe. Das war das erste mal seit ewig langer zeit das ich den vollen Preis für ein game bezahlt habe. Und dann ist es leider voll der murks.
Naja werden wohl wieder verkaufen

Sind wir mal ehrlich "Story" gab es in Hitman doch nie wirklich. Das Prinzip war schon immer dasselbe, du reist einmal quer über den Globus und musst gewisse Zielpersonen eliminieren. Wie gesagt ich habe zuletzt Hitman 2 auf dem PC gespielt, das ist Jahre her. Klar das man von dem Hitman von heute dann schnell begeistert ist. Im zweiten Teil hatte man sogar nur 4 Sekunden Zeit den Leuten aus den Augen zu gehen, danach warst du enttarnt... Inkognito gab's da nie wirklich ^^

Auch die Möglichkeiten sein Ziel zu eliminieren sind ja so vielfältig geworden. Damals gab's erdrosseln, erschießen, abstechen und im besten Fall noch vergiften :D der Umfang ist definitiv auch gegeben. Es gibt einige Kills die ich auf jeden Fall noch erreichen will, alleine deswegen spiele ich es ein zweites Mal :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman 2016 Beitrag #39
ps3daniel schrieb:
Sind wir mal ehrlich "Story" gab es in Hitman doch nie wirklich. Das Prinzip war schon immer dasselbe, du reist einmal quer über den Globus und musst gewisse Zielpersonen eliminieren. Wie gesagt ich habe zuletzt Hitman 2 auf dem PC gespielt, das ist Jahre her. Klar das man von dem Hitman von heute dann schnell begeistert ist. Im zweiten Teil hatte man sogar nur 4 Sekunden Zeit den Leuten aus den Augen zu gehen, danach warst du enttarnt... Inkognito gab's da nie wirklich ^^

Auch die Möglichkeiten sein Ziel zu eliminieren sind ja so vielfältig geworden. Damals gab's erdrosseln, erschießen, abstechen und im besten Fall noch vergiften :D der Umfang ist definitiv auch gegeben. Es gibt noch einige Kills die ich auf jeden Fall noch erreichen will, alleine deswegen spiele ich es noch ein zweites Mal :rofl:
Das mit der fehlenden story war mir vorher nicht klar. War ja mein erstes hitman.
Echt schade da dieser Charakter usw extremes Potenzial für eine top story verfügt.
Aber es ist ja nicht nur das. Ich finde es auch so langweilig. Ich habe natürlich keine shooter artige Action erwartet, daß war mir vorher schon klar. Was ich erwartet habe war Spannung pur. Aber selbst da kam leider nicht viel von auf !

Also falls hier jemand Interesse daran hat Kann er gerne meins kaufen. Der dlc code ist selbstverständlich unbenutzt. Hätte gerne 50€ inkl Versand dafür. Im Marktplatz Bereich gibt es auch schon nen verkaufsthread dafür. Habe auch PayPal mittlerweile :)

• Hitman 2016 Beitrag #40
Ne Story existiert ja schon.. Du nach dem Eliminieren der Zielpersonen immer nen kleinen Filmschnipsel zu sehen, der mehr von der verwobenen Story preigibt. Ich will nix verraten aber die Geschichte wird sich wohl über mehrere Seasons spinnen.. In Season 1 wird NIX aufgeklärt. Alles bleibt iwie kryptisch und man weiß nicht 100% ob das, was man tut überhaupt der richtige weg ist. Zumindest war das mein Gefühl bei dem ganzen.

Im großen und ganzen war ich vom Storytelling aber auch enttäuscht. Das Setting mit dem Global Elite Kram finde ich echt super aber die Erzählweise is echt mager... Das konnten vergangene Teile besser, und ich rede jetzt nicht mal von Absolution. Das tanzt ja sowieso n bisschen aus der Reihe.

Thema:

Hitman 2016

Hitman 2016 - Ähnliche Themen

HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
Hitman: 15-minütiges Video zur Showstopper Mission: Der neueste "Hitman"-Teil von IO-Interactive und Square Enix ist äußerst umstritten. Wer den Titel am 8. Dezember kaufen sollte, erhält erst nach...
Republique - 2016 auf PS4 erhältlich: Der ehemalige iOS-, Android- und Steam-Titel "Republique" wird 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Action-Stealth-Game wird in insgesamt 5...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben