Hitman 2016

Diskutiere Hitman 2016 im H Forum im Bereich Games; Ja nach der Hokkaido Mission wird die Story der ersten Season ja schon vorbei sein schätze ich... die Art wie man die Missionen erledigen kann ist...
  • Hitman 2016 Beitrag #41
Ja nach der Hokkaido Mission wird die Story der ersten Season ja schon vorbei sein schätze ich... die Art wie man die Missionen erledigen kann ist jedenfalls stark erweitert worden und das gefällt mir echt gut. Hitman Absolution habe ich mir vorgestern über Steam mal gekauft. Von der Story her gerade wegen der deutschen Synchronisation natürlich besser erzählt, allerdings ist die Vorgehensweise in den einzelnen Missionen oft dieselbe und bietet nur wenig Abwechslung... freue mich auf jeden Fall wenn da noch ne Season kommt ;-)

• Hitman 2016

Anzeige

• Hitman 2016 Beitrag #42
Meins ist ja mittlerweile verkauft und werde es heute versenden. habe es aber am Wochenende noch weiter gespielt bis zur letzten Mission in dieser japanischen nobel Klinik. Wirklich besser wurde es aber nicht. Es hat mich sehr an mgs v tpp erinnert, welches ich sogar als noch schlechter empfand. Es wird wohl mein letztes hitman gewesen sein. Naja was solls..... Übermorgen erscheint endlich nioh, und nächste Woche Dienstag bekomme ich mein neues sniper Elite 4 was seit 2 Monaten vorbestellt ist :)

• Hitman 2016 Beitrag #43
Bin jetzt auch mit der Story durch und ich fand es einfach klasse :D als nächstes mache ich mich an die ganzen Bonusmissionen ran und danach kann man ja die Missionen der Story sogar nochmal in veränderter Form spielen, je nachdem was man alles freigeschaltet hat ^^ das gibt dem ganzen nochmal nen ganz anderen Charakter :D ! Sniper Elite 4 wird natürlich auch ab nächster Woche gezockt, das ist Pflicht ;-)

Edit: Häh??! Kann es sein das jeder Schauplatz nochmal zig Einzelmissionen enthält? Habe mich nämlich schon gefragt warum dort überall 1/5, 1/4 etc. steht...? Das sind alles Einzelziele, nice :D :D!

Auf der Verpackung stand nämlich "komplette erste Season+über 100 Stunden Gameplay" ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman 2016 Beitrag #44
Hab das Spiel auch, ist mein erstes Hitman. Das Spielprinzip ist mir aber teils noch nicht ganz klar. Vorsicht kleiner Spoiler Mission 1 Paris. Ich habe in dieser Mission den vergifteten Cocktail gemixt, und warte an der Bar, daß sich die Zielperson dieses leckere Getränk einverleibt. Aber er läuft immer vorbei, und zwischendrin macht er minutenlange Spaziergänge. Heißt das, er hat gerade keinen Durst oder was? In einem LP was ich angeschaut habe hat er den Drink direkt geschlürft nach dem Mixxen. ???

• Hitman 2016 Beitrag #45
teutonic_dagger schrieb:
Hab das Spiel auch, ist mein erstes Hitman. Das Spielprinzip ist mir aber teils noch nicht ganz klar. Vorsicht kleiner Spoiler Mission 1 Paris. Ich habe in dieser Mission den vergifteten Cocktail gemixt, und warte an der Bar, daß sich die Zielperson dieses leckere Getränk einverleibt. Aber er läuft immer vorbei, und zwischendrin macht er minutenlange Spaziergänge. Heißt das, er hat gerade keinen Durst oder was? In einem LP was ich angeschaut habe hat er den Drink direkt geschlürft nach dem Mixxen. ???

Habe auch die Variante mit dem vergifteten Cocktail gewählt, bei mir hat er das direkt getrunken und danach hab ich ihm auf dem Klo die Kehle durchgeschnitten :D.

Du musst dafür auch an der Bar stehen bleiben wenn er vorbei kommt, dann spricht er dich nämlich an wegen seinem Lieblingscocktail...

• Hitman 2016 Beitrag #46
ps3daniel schrieb:
Habe auch die Variante mit dem vergifteten Cocktail gewählt, bei mir hat er das direkt getrunken und danach hab ich ihm auf dem Klo die Kehle durchgeschnitten :D.

Du musst dafür auch an der Bar stehen bleiben wenn er vorbei kommt, dann spricht er dich nämlich an wegen seinem Lieblingscocktail...

Genau so hab ich es gemacht, stehe direkt am Drink hinter der Bar, aber er kommt einfach nicht ...
Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.

• Hitman 2016 Beitrag #47
Wollte gerade sagen, suche dir doch ne andere Möglichkeit ^^ gibt teilweise ja echt abgefahrene Ideen wie man wen umbringen kann :D für manche Gelegenheiten muss ja auch das Timing stimmen und die Zeit spielt auch ne Rolle... finde ich ganz schön fordernd phasenweise :D

Thema:

Hitman 2016

Hitman 2016 - Ähnliche Themen

HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
Hitman: 15-minütiges Video zur Showstopper Mission: Der neueste "Hitman"-Teil von IO-Interactive und Square Enix ist äußerst umstritten. Wer den Titel am 8. Dezember kaufen sollte, erhält erst nach...
Republique - 2016 auf PS4 erhältlich: Der ehemalige iOS-, Android- und Steam-Titel "Republique" wird 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Action-Stealth-Game wird in insgesamt 5...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben