Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 schaltet sich beim Zocken aus
Diskutiere PS4 schaltet sich beim Zocken aus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine Ps4 hat sich nun zum 3x binnen einer Woche mitten beim Spielen ausgeschaltet (2x bei Fifa15, 1x bei COD AW)
Dort steht dann ''PS4...
PS4 schaltet sich beim Zocken aus Beitrag #1
N
Nico1995
Punkte Reaktionen
5
Hallo, meine Ps4 hat sich nun zum 3x binnen einer Woche mitten beim Spielen ausgeschaltet (2x bei Fifa15, 1x bei COD AW)
Dort steht dann ''PS4 wird ausgeschaltet ...
Bitte ziehen Sie das Netzwerkkabel nicht, während die Netzwerkleuchte
leuchtet..'' oder so ähnlich.
Mittlerweile kommt auch so eine Meldung wenn ich die PS4 manuell ausschalte -
Das Forum hat (wie jedes andere auch) eine Ignorierfunktion. Die ist nicht böse, man kann die also ruhig benutzen, wenn einem bestimmte Forenmitglieder auf den Sack gehen.
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Das "Hauptmenü" der PS4 - Zwei Fragen: Sers Community,
mir sind mal zwei Dinge im Hauptmenü meiner PS aufgefallen, die ich gerne ändern würde.
Das erste triggered mich schon etwas...
PS4 schaltet sich während dem Spielen ab: Hallo Leute
ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet.
da kommt dann ps4 schaltet...