Tritton Pro+ Chat audio

Diskutiere Tritton Pro+ Chat audio im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Tritton Pro+. Habe in der SuFu leider nichts gefunden. Ich höre den kompletten...
  • Tritton Pro+ Chat audio Beitrag #1
P

pb67

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Tritton Pro+. Habe in der SuFu leider nichts gefunden.

Ich höre den kompletten Ingamesound via Headset wenn ich auf gesamtes Audio stelle. Wenn ich auf Chat audio umstelle hört man den Ingamesound zwar im Fernseher, aber im Headset nichts mehr. Es geht um das neue COD Advanced Warfare.
Es kommt mir vor als höre ich nur Stereo. Kann keine Schritte orten weil der ganze Sound via Headset ist

Primärer Ausgabesound ist Digital Output (optical)
Audioformat: Bitstream (Dolby)

Muss ich vielleicht was am Decoder umstellen?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Thema:

Tritton Pro+ Chat audio

Tritton Pro+ Chat audio - Ähnliche Themen

Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen. " Connect the USB Cable and...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben