Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode
Diskutiere 2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community,
ich habe ein problem und zwar startet die ps4 nicht mehr er will das ich eine reininstallation mache mit der Software 2.50...
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode Beitrag #1
M
Mike84020
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein problem und zwar startet die ps4 nicht mehr er will das ich eine reininstallation mache mit der Software 2.50 wie mach ich das genau? und welche dateien brauch ich?
Danke im voraus
Mike
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode Beitrag #3
M
Mike84020
Punkte Reaktionen
0
einfach einmal alles neu aufspielen da ich selber nicht mehr in die ps4 rein komme also ins system ich kann nur noch in den Safe Mode und das war es welches muss ich da nehmen ? wahrscheinlich das erste oder ?
Danke für die Antwort
MFG
Mike
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode Beitrag #4
Mit dem ersten Verfahren installierst du ein komplett neues System, das wird auch verwendet wenn du eine neue Festplatte einbaust. Würde dir zu dem Verfahren raten.
Beachte aber das du für dieses Verfahren die spezielle Software auf einem USB Stick benötigst.
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode Beitrag #5
M
Mike84020
Punkte Reaktionen
0
ja ich lade es mir gerade herunter und mach es wie in der Beschreibung und dann sollte es ja wieder gehen oder ? oer muss ich dann sonst noch etwas machen ?
2.50 Update / Neuinstallation wie mach ich das genau über Safe Mode Beitrag #6
Ps4 startet nicht mehr: Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo,
bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode).
Ich habe schon verschiedene Sachen...
UPDATE 7.50: Hallo liebe ps4ler
Meine PS4 verlangt nach dem UPDATE 7.50
Habe es mir auf einen Sticker gezogen den ich auf exfat formatiert habe. Diese Datei...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi,
ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus.
Ich habe bereits über...
Up- und Download gedrosselt: Hallo liebe Community!
mich plagt folgendes Problem:
als Zocker freu ich mich natürlich über meine 500k Leitung.
allerdings kann ich diese an...