Auf Filme zugreifen mit dem zweiten Account

Diskutiere Auf Filme zugreifen mit dem zweiten Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute! Kleines Problem: Hab mir wie fast jeder von euch nen zweit Account (Österreich) aufgemacht zwecks indizierten Spielen. Klappt auch...
  • Auf Filme zugreifen mit dem zweiten Account Beitrag #1
Z

zeit86geist

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Kleines Problem: Hab mir wie fast jeder von euch nen zweit Account (Österreich) aufgemacht zwecks indizierten
Spielen. Klappt auch alles wunderbar bis auf dass ich nicht auf die Filme Sektion zugreifen kann, bzw. diese wird nicht angezeigt. Ist das normal?
Dachte vielleicht hab ich nen schlechten Tag im PSN Store erwischt, falsch gedacht.

Thema:

Auf Filme zugreifen mit dem zweiten Account

Auf Filme zugreifen mit dem zweiten Account - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben