Psn Probleme

Diskutiere Psn Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Leute. Habe folgendes Problem: ich wollte vorgestern online zocken doch irgendwie ging es nicht. Bin zwar mit dem psn verbunden sehe aber...
  • Psn Probleme Beitrag #1
K

Kanu

Gast
Servus Leute.
Habe folgendes Problem: ich wollte vorgestern online zocken doch irgendwie ging es nicht. Bin zwar mit dem psn verbunden sehe aber keine Freunde online und es kommt der Fehler nw 31247-7. Gestern nochmal versucht und es ging wieder ganz normal doch heute wieder das gleiche Problem. Bin über wlan mit dem Router verbunden und habe auch nat2.
Kann mir irgendwer helfen?

• Psn Probleme

Anzeige

Thema:

Psn Probleme

Psn Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben