Verkaufe Suche defekte PS3 60 GB

Diskutiere Suche defekte PS3 60 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche eine defekte PS3 mit 60 GB um meine wieder lauffähig zu bekommen :) Wollte maximal 60 Euro dafür ausgeben. Macht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche defekte PS3 60 GB Beitrag #1
M

maddi2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche eine defekte PS3 mit 60 GB um meine wieder lauffähig zu bekommen :) Wollte maximal 60 Euro dafür ausgeben. Macht mir Angebote :)

mfg maddi

• Suche defekte PS3 60 GB Beitrag #2
Also eine defekte Ps3 60Gb für 60€ kriegste niemals. Keiner verkauft es unter 100€...

Aber schau ebay. Da geht es noch nciht mal unter 150€ weg..

• Suche defekte PS3 60 GB Beitrag #3
Das kann ich so nicht bestätigen. Schau dir mal die beendeten Angebote an. Ab 50 Euro aufwärts fängt dort die 60GB an! Wie gesagt, macht mir einfach Angebote! Mehr als nein sagen kann ich auch nicht :)

mfg maddi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche defekte PS3 60 GB

Suche defekte PS3 60 GB - Ähnliche Themen

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben