PS4 Online Profil löschen

Diskutiere PS4 Online Profil löschen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab mir ne PS4 zugelegt bin aber nicht danz zufrieden mit der Konsolen deshalb hab ich mich her mal angemeldet. Und zwar nerven micht...
  • PS4 Online Profil löschen Beitrag #1
C

Cesar1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir ne PS4 zugelegt bin aber nicht danz zufrieden mit der Konsolen
deshalb hab ich mich her mal angemeldet.

Und zwar nerven micht die ständigen Updates. Kann ich mein Onlineprofil einfach
löschen so das alle herunergeldene Games und Saves erhalten bleiben und
einen neuen Account erstellen ohne online zu gehen und die Spiele weiternutzen kann.

Danke

Thema:

PS4 Online Profil löschen

PS4 Online Profil löschen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben