PS4 Kamera für Party Chat

Diskutiere PS4 Kamera für Party Chat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde, ich überlege mir eine PS 4 Kamera zu kaufen, aus dem einfachen Grund, dass ich das mitgelieferte Headset unglaublich unbequem im...
  • PS4 Kamera für Party Chat Beitrag #1
S

stglr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich überlege mir eine PS 4 Kamera zu kaufen, aus dem einfachen Grund, dass ich das mitgelieferte Headset unglaublich unbequem im Ohr finde.

Jetzt zu meiner Frage, ist die Kamera ein Ersatz für das Headset?

Ich würde gerne das Mikro der Kamera benutzen um in einen Party Chat sprechen zu können und über meine TV Lautsprecher sollen die anderen aus der Party zu hören sein. Funktioniert das? Funktioniert das auch vernünftig?

Ich habe sehr viel gegoogelt, doch leider hab ich wirklich keine eindeutige Aussage gefunden.

Danke für eure Antworten!

• PS4 Kamera für Party Chat Beitrag #2
Investiere das Geld lieber in ein neues Headset. Auch wenn das Mikro der Kamera nicht schlecht ist, aber ein Headset ist deutlich besser, vor allem wenn die Kamera über dem TV hängt, werden Spielgeräusche etc dauerhaft mit übertragen, was für die anderen Spieler sehr störend sein kann.

• PS4 Kamera für Party Chat Beitrag #3
mmh...

Ich habe ein ziemlich gutes 5.1 System, deshalb will ich eigentlich kein geschlossenes Headset verwenden.
Hat jemand eine vernünftige Chat-Headset Empfehlung, gerne auch nur mit ein-Ohr-Hörer.

Bei mir funktionieren leider die Apple EarPods als Headset Ersatz nicht, das würde mir eigentlich schon reichen, da ich diese definitiv besser im Ohr ertrage als die von Sony. Das Mikro der EarPods scheint nicht mit dem Controller zu funktionieren.

• PS4 Kamera für Party Chat Beitrag #4
Bei der Cam als Micro Du hörst dich an ,als würdest du in einer leeren Halle stehen und deine Chatpartner hören immer Ihre eigene stimme als Rückkopplung von deinen TV.
das nervt auf dauer genauso wie Leute die ihre Microemfpfindlichkeit nicht eingestellt haben .
Wenn du aber zur Sorte rücksichtslos gehören solltest, dann mach das so ;)

Thema:

PS4 Kamera für Party Chat

PS4 Kamera für Party Chat - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben