PS4 ohne Ton, alles andere läuft einwandfrei

Diskutiere PS4 ohne Ton, alles andere läuft einwandfrei im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe keinen Ton bei meiner PS 4. Bild wunderbar, auch kein pulsierendes blaues Licht von dem hier soviel zu lesen war. Einzig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ohne Ton, alles andere läuft einwandfrei Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe keinen Ton bei meiner PS 4.
Bild wunderbar, auch kein pulsierendes blaues Licht von dem hier soviel zu lesen war.
Einzig und allein der Ton fehlt und zwar seit der ersten Inbetriebnahme und egal bei was. Spiele DVD, Musik, nichts geht. Totale Stille. HDMI Kabel geht von der PS direkt an den TV. Das mitgelieferte hab ich auch schon ausgetauscht, Problem bleibt.
Jamand nen Tip?
Dank im voraus!

• PS4 ohne Ton, alles andere läuft einwandfrei Beitrag #2
Gibt doch schon mehrere Threads zum Soundproblem, wie zB oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ohne Ton, alles andere läuft einwandfrei

PS4 ohne Ton, alles andere läuft einwandfrei - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben