Watch Dogs Online Spieler gesucht!

Diskutiere Watch Dogs Online Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Bin nun seit Mittwoch stolzer Besitzer von Watch Dogs.:-p Einer der Online Spiel Modi ist ja Freies Spiel, bei dem man auch zusammen im Team...
  • Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #1
P

peaveyboy

Punkte Reaktionen
1
Moin,
Bin nun seit Mittwoch stolzer Besitzer von Watch Dogs.:p
Einer der Online Spiel Modi ist ja Freies Spiel, bei dem man auch zusammen im Team (ich glaube mit PSN Freunden) spielen kann. Da leider keiner aus meiner Freundesliste das Spiel jetzt schon hat suche ich interessierte Personen also Leute die gerne Watch Dogs oder halt auch andere Spiele online zusammen spielen wollen. Also an alle die es nicht stört mit Leuten im PSN befreundet zu sein, die sie gar nicht kennen, schreibt hier eure PSN Accountnamen runter und am besten dazu auch noch die Spiele die ihr außer Watch dogs spielt.
VG

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #2
Jo Hallo !

Hier meine psn id: Shaenx

Ich spiele watch dogs halt und seit 2 Tagen battlefield 4.

Habe noch fifa 14 und killzone shadow Fall.

Hin heute ab 19 Uhr online bin gerade auf der Arbeit :D

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #3
Okay super habe dich hinzugefügt! :)

Habe den selben Benutzernamen wie hier.

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #4
Hallo ich bin Peppe. Ich spiele neben Watch Dogs auch Assassins Creed 4 online. Habe zwar auch BF4 und Fifa 14 aber die Spiele spiele ich nicht so gerne. Meine psn id : perosa07

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #5
Okay super auch direkt geaddet :)

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #6
Achso was ich noch vergessen hatte zu schreiben:
Ich bin erst 14 also schreibt am besten immer dazu ob ihr das okay findet :D dann können euch einfach alle anderen Personen über 18 adden und ich lass es halt... :)

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #7
Hey!
Meine PSN-ID ist wie mein Forenname, pyrinae.
Abgesehen von Watch_Dogs habe ich leider noch keine Onlinespiele (hab die PS4 im W_D-Bundle gekauft).
Aber falls du zufälligerweise vor hast dir Destiny, Evolve, Dying Light und The Last of Us Remastered zu holen wäre ich dafür up! Bei Destiny bin ich auch schon bei der Beta dabei. :)

Lg

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #8
Hab dich geaddet und werde mir auch sehr wahrscheinlich the last of us remastered holen!

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #9
Added mich auch mal, Heiße dort wie hier

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #10
Geaddet ;)

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #11
Ihr könnt mich auch adden unter balukontra

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #12
Könnt mich auch adden

ID: bruchfreund

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #13
ID: quuxii

Bin auch bereit, geadded zu werden ;)

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #14
Hey addet mich auch mal :) Tag: Jonsch3101

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #15
Meine Liste ist fast leer. Brauche... Mitspieler :)

Wer mag:

"mulderscully912"

einfach adden

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #16
Hi all

Ihr könnt mich auch adden unter:

IvanosHuberius

Gruss
Ivanos

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #17
Bin gerade ebenfalls im Watch Dogs Fieber :D

Name: Miguni

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #18
Könnt mich auch adden: Sprike23

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #19
abSo_007
habs erst seit kurzem und noch nicht online gezockt, wird aber noch kommen

• Watch Dogs Online Spieler gesucht! Beitrag #20
Mich könnt ihr auch adden. Spiel gerne Entschlüsselung. ID: perosa07

Thema:

Watch Dogs Online Spieler gesucht!

Watch Dogs Online Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Leute gesucht: Guten Tag , also meine Freundesliste ist ziemlich leer , und ich würde mich echt über ein paar neue Bekanntschaften freuen :) Zu mir : Mein psn...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben