Account sharen

Diskutiere Account sharen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich weiß es gibt darüber mehrere Themen, irgendwas mach ich anscheinenend falsch. Habe hier 2 Playstation: PS1 "Hauptplaystation"...
  • Account sharen Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, ich weiß es gibt darüber mehrere Themen, irgendwas mach ich anscheinenend falsch.

Habe hier 2 Playstation:
PS1 "Hauptplaystation" (sekundär)
PS2 "Nebenplaystation" (primär)
-beide PS haben übrigens 2 Accounts (insgesamt 4 verschiede), ich möchte jedoch nur einen Teilen

Account bei PS1 auf sekundär gestellt.

Account bei PS2 auf primär gestellt. (auf dieser PS will ich meine Spiele aus dem Hauptaccount spielen) Wenn ich mich bei der PS2 mit dem Account den ich bei der PS1 genutzt habe anmelde werde ich bei der PS1 abgemeldet und kann die Spiele nicht mehr spielen.

Ich möchte auf beiden PS z.B. das Spiel Driveclub gleichzeitig spielen können.

• Account sharen Beitrag #2
aaalias schrieb:
Hallo, ich weiß es gibt darüber mehrere Themen, irgendwas mach ich anscheinenend falsch.

Habe hier 2 Playstation:
PS1 "Hauptplaystation" (sekundär)
PS2 "Nebenplaystation" (primär)
-beide PS haben übrigens 2 Accounts (insgesamt 4 verschiede), ich möchte jedoch nur einen Teilen

Account bei PS1 auf sekundär gestellt.

Account bei PS2 auf primär gestellt. (auf dieser PS will ich meine Spiele aus dem Hauptaccount spielen) Wenn ich mich bei der PS2 mit dem Account den ich bei der PS1 genutzt habe anmelde werde ich bei der PS1 abgemeldet und kann die Spiele nicht mehr spielen.

Ich möchte auf beiden PS z.B. das Spiel Driveclub gleichzeitig spielen können.
Ich glaub nicht das das auf Ps 1 und Ps 2 Funktioniert

• Account sharen Beitrag #3
Es Handelt sich um zwei 2 PS4

PS4 NR.1
PS4 NR.2

• Account sharen Beitrag #4
Ich hatte den Account von der "Nebenplaystation" jedoch nicht bei der Hauptplaystation angelegt.
Brauchen beide PS beide Accounts gleichzeitig?

Hatte vorhin nur versucht mit 2 PS4 gleichzeitig das Spiel Driveclub zu spielen.

Hauptplaystation:
Driveclub Account war sekundär
Die Hauptplaystation war nicht mit einem Account von der Nebenplaystation angemeldet

Nebenplaystation:
Driveclub Account war primär

Thema:

Account sharen

Account sharen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben