PS4 Umfrage der defekten

Diskutiere PS4 Umfrage der defekten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich würde gerne aus neugier für mich wie auch andere eine umfrage machen an die die schon eine bekommen haben ob diese defekt ist oder...

Funktioniert eure PS4 ???

• JA ohne Probleme

Stimmen: 93 78,2%
  • Nein von Anfang an Defekt (BloD)

Stimmen: 8 6,7%
  • Nein nach ca 24 Stunden Defekt (BloD)

Stimmen: 3 2,5%
  • Nein nach 1-2 Wochen Defekt (BloD)

Stimmen: 5 4,2%
  • Hab noch keine aber einen Freund (Defekt)

Stimmen: 3 2,5%
  • Hab noch keinen aber einen Freund (Funktioniert)

Stimmen: 7 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
  • PS4 Umfrage der defekten Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
Hallo

ich würde gerne aus neugier für mich wie auch andere eine umfrage machen an die die schon eine bekommen haben
ob diese defekt ist oder einwandfrei funktioniert

Leute die noch keine haben und keinen kennen bitte nix ankreuzen
hab leider vergessen eine antwort anzugeben mit nur ich hab noch keine

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Umfrage der defekten Beitrag #2
AW: PS4 umfrage der defekten

ich hab meine seit ende november und läuft perfekt und leise

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #3

Moin

Seit Heute eine Woche und sie läuft.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #4

Seit 19.12 hab ich sie und läuft

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #5

Die von meinem kleinen ist vom 16.12.13 (Telekom) und hat sofort den BLOD beim einschalten.
Kein Safe Modus möglich. Kein defekt am HDMI und an der HDD fest zu stellen. TV erkennt auf jedem der 3 HDMI Eingängen, dass was dran hängt.

Edit: Anmeldung bei TVS am 25.12.13---Abholung der Konsole am 27.12.13---Angenommen bei TVS am 30.12.13+Bearbeiten+Fertigstellung+Versand!!!
Konsole nun unterwegs zum Ziel-Zentrum.
Mit Glück ist sie Morgen wieder da. Sollte diese dann auch funzen ziehe ich den Hut...

Edit: Konsole wurde gerade geliefert. Ist ein Austausch und sie läuft :).
Danke TVS.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Umfrage der defekten Beitrag #6

Hab' das PS4 Killzone Bundle seit dem 17.12 und alles läuft so wie es soll :) lediglich dreht der Lüfter etwas hoch wenn ich Killzone spiele, aber sobald ich wieder im Hauptmenü bin und nicht spiele dreht der Lüfter nach ca. 1 Minute wieder auf normale Lautstärke, denke das ist normal xD

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #7

Ich habe meine nun seit 1 Woche,sie läuft bis jetzt ohne Probleme.Der Lüfter ist auch kaum zu hören.So kann es gerne weitergehen....

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #8

Meine am 20ten bekommen, sie war kaputt BLoD. Die Firma ist jedoch schnell im bearbeiten und sie ist bereits schon wieder aufm Rückweg zu mir

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #9

Kann durch tapatalk nicht ankreuzen, aber perfekt und leise hier

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #10

Direkt am 29.11. von Amazon erhalten. Sofort umgebaut auf SSD. Update drauf und seitdem am spielen. Nicht sonderlich laut bzw. warm. Kann nicht klagen und 2 Konsolen von Arbeitskollegen und dessen Bruder laufen auch einwandfrei.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #11

Ich habe meine PS4 seit dem Release.
Von Anfang an keine Probleme. Kein zu lauter Lüfter, kein blod oder sonstiges.
Ich hoffe das bleibt so ;)

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #12

Also meine hat hin und wieder kein Ton, schmeißt mich ständig aus dem Netz und hängt hin und wieder mal.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #13

Hab an Weihnachten eine bekommen, kaputt & BLoD. Naja, wird am 30,12 abgeholt & werd dann wohl im neuen Jahr ne neue haben :D

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #14

Meine war am 22. im MediaMarkt angekommen und seitdem läuft sie super.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #15

Meine ist seit 2 Wochen im Dauerbetrieb und keine Problem. Alle meine Bekannte mit PS4 haben auch keine Probleme. Passt alles 😃

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #16

also mine brummt beim start sehr laut für ca 20 sek danach ist es weg ... ist das normal?

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #17
das kann ich dir nicht sagen ruf da am besten den support an und frag da mal nach

aber die zahlen sehen ja schonmal garnicht so übel aus
meine kommt am 3ten
mal sehen wies dann aussieht bei mir

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #18
ja also meine brummt nur , wenn ich call of duty starte ganz kurz für 5-10 sek danach ist die ps4 ganz leise

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #19
BLOD :mad:

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #20
Jau hab die Konsole selber seit Weihnachten und ist alles gut. Nur wenn ich Killzone spiele, kann man den Lüfter teilweise hören, denke das ist aber normal und liegt nicht daran, dass meine Playstation defekt ist.

Thema:

PS4 Umfrage der defekten

PS4 Umfrage der defekten - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben