Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Umfrage der defekten
ErstellerN3RO1988
Erstellt am
Diskutiere PS4 Umfrage der defekten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
ich würde gerne aus neugier für mich wie auch andere eine umfrage machen an die die schon eine bekommen haben
ob diese defekt ist oder...
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #1
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
Hallo
ich würde gerne aus neugier für mich wie auch andere eine umfrage machen an die die schon eine bekommen haben
ob diese defekt ist oder einwandfrei funktioniert
Leute die noch keine haben und keinen kennen bitte nix ankreuzen
hab leider vergessen eine antwort anzugeben mit nur ich hab noch keine
Die von meinem kleinen ist vom 16.12.13 (Telekom) und hat sofort den BLOD beim einschalten.
Kein Safe Modus möglich. Kein defekt am HDMI und an der HDD fest zu stellen. TV erkennt auf jedem der 3 HDMI Eingängen, dass was dran hängt.
Edit: Anmeldung bei TVS am 25.12.13---Abholung der Konsole am 27.12.13---Angenommen bei TVS am 30.12.13+Bearbeiten+Fertigstellung+Versand!!!
Konsole nun unterwegs zum Ziel-Zentrum.
Mit Glück ist sie Morgen wieder da. Sollte diese dann auch funzen ziehe ich den Hut...
Edit: Konsole wurde gerade geliefert. Ist ein Austausch und sie läuft .
Danke TVS.
Hab' das PS4 Killzone Bundle seit dem 17.12 und alles läuft so wie es soll lediglich dreht der Lüfter etwas hoch wenn ich Killzone spiele, aber sobald ich wieder im Hauptmenü bin und nicht spiele dreht der Lüfter nach ca. 1 Minute wieder auf normale Lautstärke, denke das ist normal xD
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #7
J
Jasto
Punkte Reaktionen
0
AW: PS4 umfrage der defekten
Ich habe meine nun seit 1 Woche,sie läuft bis jetzt ohne Probleme.Der Lüfter ist auch kaum zu hören.So kann es gerne weitergehen....
Meine am 20ten bekommen, sie war kaputt BLoD. Die Firma ist jedoch schnell im bearbeiten und sie ist bereits schon wieder aufm Rückweg zu mir
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #9
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Kann durch tapatalk nicht ankreuzen, aber perfekt und leise hier
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #10
G
GraueZelle
Punkte Reaktionen
1
Direkt am 29.11. von Amazon erhalten. Sofort umgebaut auf SSD. Update drauf und seitdem am spielen. Nicht sonderlich laut bzw. warm. Kann nicht klagen und 2 Konsolen von Arbeitskollegen und dessen Bruder laufen auch einwandfrei.
Meine war am 22. im MediaMarkt angekommen und seitdem läuft sie super.
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #15
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Meine ist seit 2 Wochen im Dauerbetrieb und keine Problem. Alle meine Bekannte mit PS4 haben auch keine Probleme. Passt alles
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #16
G
gamer00
Punkte Reaktionen
1
also mine brummt beim start sehr laut für ca 20 sek danach ist es weg ... ist das normal?
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #17
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
das kann ich dir nicht sagen ruf da am besten den support an und frag da mal nach
aber die zahlen sehen ja schonmal garnicht so übel aus
meine kommt am 3ten
mal sehen wies dann aussieht bei mir
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #18
G
gamer00
Punkte Reaktionen
1
ja also meine brummt nur , wenn ich call of duty starte ganz kurz für 5-10 sek danach ist die ps4 ganz leise
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #19
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
BLOD
PS4 Umfrage der defekten Beitrag #20
kush
Punkte Reaktionen
23
Jau hab die Konsole selber seit Weihnachten und ist alles gut. Nur wenn ich Killzone spiele, kann man den Lüfter teilweise hören, denke das ist aber normal und liegt nicht daran, dass meine Playstation defekt ist.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...