PS4 Umfrage der defekten

Diskutiere PS4 Umfrage der defekten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab meine seit Release von Amazon und alles tip Top!!!! Ein Kumpel hat sie seit Release von MM und drei weitere seit Mitte Dezember von MM und...

Funktioniert eure PS4 ???

• JA ohne Probleme

Stimmen: 93 78,2%
  • Nein von Anfang an Defekt (BloD)

Stimmen: 8 6,7%
  • Nein nach ca 24 Stunden Defekt (BloD)

Stimmen: 3 2,5%
  • Nein nach 1-2 Wochen Defekt (BloD)

Stimmen: 5 4,2%
  • Hab noch keine aber einen Freund (Defekt)

Stimmen: 3 2,5%
  • Hab noch keinen aber einen Freund (Funktioniert)

Stimmen: 7 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
  • PS4 Umfrage der defekten Beitrag #41
Hab meine seit Release von Amazon und alles tip Top!!!!
Ein Kumpel hat sie seit Release von MM und drei weitere seit Mitte Dezember von MM und auch bei denen gibt es bis jetzt keine Probleme.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #42
meinem kumpel seine austauschkonsole hat jetzt auch den geist aufgegeben . muß schon wieder tauschen . wenn die wieder kaputt geht dann verlangt er sein geld zurück . der ist grade stinksauer. :rolleyes:

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #43
SamFlynn schrieb:
meinem kumpel seine austauschkonsole hat jetzt auch den geist aufgegeben

Meine Austausch Konsole ist seid 2 Tagen da, und funktioniert perfekt, denke ich hab jetzt endlich eine ganze :)

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #44
Ich glaube die tauschen die defekten Konsolen einfach nur untereinander aus und verschicken die dann wieder, höhöhö Scherz :D ! Nee ehrlich, so langsam kann man es aber auch nicht mehr hören... das Wort "BLOD" wird bestimmt das Wort des Jahres werden xD ...

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #45
Hallo habe heute meine dritte Konsole bekommen und nach erfolgreicher Installation hat es bis jetzt noch kein Problem gegeben wenn das so bleibt kann man sagen was lange dauert wird auch noch gut

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #46
N Kumpel hat eine und die funktioniert. Er hat sich noch nicht beschwert. Ich warte jetzt erstmal die Spieleentwicklung ab bevor ich mir die PS4 hole denn die aktuellen Titel sind für mich noch kein Kaufgrund.

Thema:

PS4 Umfrage der defekten

PS4 Umfrage der defekten - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben