PS4 Umfrage der defekten

Diskutiere PS4 Umfrage der defekten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: PS4 umfrage der defekten Ist bei mir auch so. Ist glaub ich normal beim booten, ist ja bei 'nem PC nicht anders. Mfg KushL9ve

Funktioniert eure PS4 ???

• JA ohne Probleme

Stimmen: 93 78,2%
  • Nein von Anfang an Defekt (BloD)

Stimmen: 8 6,7%
  • Nein nach ca 24 Stunden Defekt (BloD)

Stimmen: 3 2,5%
  • Nein nach 1-2 Wochen Defekt (BloD)

Stimmen: 5 4,2%
  • Hab noch keine aber einen Freund (Defekt)

Stimmen: 3 2,5%
  • Hab noch keinen aber einen Freund (Funktioniert)

Stimmen: 7 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
  • PS4 Umfrage der defekten Beitrag #21
AW: PS4 umfrage der defekten

gamer00 schrieb:
also mine brummt beim start sehr laut für ca 20 sek danach ist es weg ... ist das normal?
Ist bei mir auch so. Ist glaub ich normal beim booten, ist ja bei 'nem PC nicht anders.

Mfg KushL9ve

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #22
Hatte meine 2 Wochen Ca und gestern Abend hat sie den Geist aufgegeben während einer FIFA Saison

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #23
Habe meine seit dem 29.11
Bisher alles Top! Egal welches Spiel immer leise und handwarm. nur der linke Stick vom controller ist abgenutzt .

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #24
Meine tiptop seit 2 Wochen.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #25
Ich habe meine PS4 auch seit dem 29.11.13 und habe bis heute keinerlei Probleme gehabt. Das sie beim spielen von Killzone Shadow Fall laut wird ist klar da das Spiel viele Anforderungen hat. Bei anderen Spielen ist sie aber kaum zu hören nur zwischendrin mal kurz. Ich hoffe das bleibt so :) Zwei Kumpels von mir haben auch eine und deren Konsole läuft auch Einwandfrei.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #26
hab seit 29.11. meine ps4, bisher keinerlei probleme

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #27
Hallo meine lief ganze 5 Minuten echt super

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #28
Meine läuft seit dem 29.11. super. Als laut würde ich sie bei Killzone auch noch nicht bezeichnen.
Da war meine PS3 zwischenzeitlich schon sehr viel lauter. Aber wenn man die Konsole hört ist einfach nur die Anlage zu leise ;)

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #29
Hallo,
heute vom Media Markt abgeholt.
Made in China, ca. 2 Std. erst im Zimmer stehen gelassen. HDMI überprüft, HD auf richtigen halt.
Angeschaltet, Konsole eingerichtet, Update auf 1.52 Runtergeladen hat alles sauber installiert, danach nicht mehr hochgefahren.
Komme nichtmal im Safemodus, schalte sie komplett aus dann Power so lange halten bis ein zweites Piepen kommt, und dann schaltet sich das Teil aus!

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #30
Hallo habe heute meine zweite Konsole bekommen und sie hat auch eine ganz Zeit funktioniert aber leider ist wieder mit dem gleichen Fehler kein Bild auf dem Fernseher und leuchtet blau ich glaube Sony hat da ein großes Problem auch wenn die Konsole morgen abgeholt wird

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #31
lucky schrieb:
Hallo habe heute meine zweite Konsole bekommen und sie hat auch eine ganz Zeit funktioniert aber leider ist wieder mit dem gleichen Fehler kein Bild auf dem Fernseher und leuchtet blau ich glaube Sony hat da ein großes Problem auch wenn die Konsole morgen abgeholt wird

Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Ich stimme dir zu, Sony hat da nicht nur ein großes, sonder ein Riesen großes Problem. Ich denke es dauert bis April/Mai bis der BLoD Effekt komplett, bzw. fast komplett verschwunden ist..

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #32
Meine aus dem Killzone Bundle aus Frankreich war auch defekt. Warte jetzt auf die neue von TVS

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #33
TheGreat8 schrieb:
Ich denke es dauert bis April/Mai bis der BLoD Effekt komplett, bzw. fast komplett verschwunden ist..

Kann doch keiner sagen... wie schon so oft gesagt, die meisten Geräte funktionieren und haben keinerlei Mängel. Das einzige was mir an meiner Konsole von Anfang an aufgefallen ist, das sie am Gehäuse zwei "hellere" Stellen hat und so aussieht als wenn sie billig verarbeitet worden wäre, sieht man aber auch nur je nach Lichteinfall. Denke das dies Rückstände sein können von dieser Schutzverpackung (Folie) wo sie eingehüllt war. Ansonsten ist das Ding sowas von top und das seit dem 17.12 :) danke an Gamestop in Brühl, beste Laden :D !

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #34
AW: PS4 umfrage der defekten

ps3daniel schrieb:
lediglich dreht der Lüfter etwas hoch wenn ich Killzone spiele, aber sobald ich wieder im Hauptmenü bin und nicht spiele dreht der Lüfter nach ca. 1 Minute wieder auf normale Lautstärke, denke das ist normal xD

is bei mir genauso mit dem Lüfter. Aber nur bei Killzone. Bei COD Ghosts und Assassins Creed 4 dreht se ned so hoch.....
Hab se seit dem 02. Januar und läuft ohne probleme.
Sie hat jetzt grob geschätzt 30 Betriebsstunden "drauf"

Gruß!

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #35
Die Konsole von einem Kumpel hat BLOD aber meine funktioniert.

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #36
Hallo heute habe soeben von meinem Kollegen erfahren das seine ps4 auch schon die zweite Konsole die er nicht mehr tauschen wollte und zu Sony geschickt wurde vor März nicht zurück bekäme schon toll was Sony mit Kunden!! Macht die neue defekt Konsolen kaufen aber vielleicht geht es auch nur ums Geld verdienen ohne Service für die dummen laufenden Kunden

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #37
ps3daniel schrieb:
danke an Gamestop in Brühl, beste Laden :D !

grüße aus Erftstadt ;)

bei mir läuft nun die ps4 seit dem 31.12 keine probleme bis jetzt

Amazone
made in china

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #38
Ich war heute nochmal im Gamestop in Brühl (Rheinland) und habe mir "Madden NFL 25" gekauft :) habe dann den Verkäufer mal gefragt wieviele Reklamationen aufgrund defekter PS4 Konsolen die hatten... EINE einzige Konsole !! In Bonn war es wohl auch nicht anders, auch nur eine :D ich denke mal, dass diese Probleme überwiegend die Lieferungen in anderen Bundesländern bzw. Städten betroffen haben...

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #39
naja das denk ich mal nicht wirklich
da viele sie nicht zurückbringen sondern sich vllt auch dierekt an sony gewendet haben
und da eingeschickt haben

nur eine vermutung

• PS4 Umfrage der defekten Beitrag #40
Habe meine am 19.12.13 erhalten und nach 2 Wochen stürzte sie regelmäßig mit einem blauen und weißen blinken ab. Sie startete nur noch im Safemodus. Habe darauf hin nochmal die Software neu installiert aber erfolglos. Nach einer halben Stunde spielen das gleiche. Nun ist sie seit 10.1 bei TVS...Hoffe mal das Austausch fix über die Bühne geht...

Thema:

PS4 Umfrage der defekten

PS4 Umfrage der defekten - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben