NW-31250-1

Diskutiere NW-31250-1 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Die Fehlermeldung kommt bei mir. Abruf der IP-Adresse Erfolgreich Internetverbindung Erfolgreich PSN-Anmeldung Fehlgeschlagen Was tun...
  • NW-31250-1 Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
  • NW-31250-1

Anzeige

• NW-31250-1 Beitrag #2
Entwarnung! :D

Ich bekam gerade fast einen Herzinfarkt, lol.

Es funktionierte mit:

• Bei den "IP-Adresseinstellungen" gehen Sie auf "Automatisch" und gehen bei "DNS-Einstellungen" auf "Manuell".
  • Verwenden Sie die Adressen 8.8.8.8 als "Primärer DNS" und 8.8.4.4 als "Sekundärer DNS". Sie können es auch mit den Adressen 208.67.222.222 und 208.67.220.220 versuchen.

Aber, was zur Hölle war das? Hatte ich jetzt zum ersten Mal.

• NW-31250-1 Beitrag #3
Ist doch ok, man sollte so oder so auf jeder playse den google DNS drauf haben (sorgt für minimal besseren ping)

• NW-31250-1 Beitrag #4
Achso, wusste ich noch nicht, danke für den Tipp. :)

Thema:

NW-31250-1

NW-31250-1 - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Element Space unspielbar: Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben