Update-Datei: Herunterladen nicht möglich!

Diskutiere Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Leute hab mich jetzt extra hier angemeldet um euch zu fragen und zwar seit gestern ist doch dieses neue Update für das FIFA 14 gekommen und...
  • Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #1
A

Ali-overeem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab mich jetzt extra hier angemeldet um euch zu fragen und zwar seit gestern ist doch dieses neue Update für das FIFA 14 gekommen und seit dem kann ich nicht mehr online spielen! Meine Internet Verbindung ist gut und z.b beim call of Duty Ghost musste ich auch ne update Datei Laden und es ging sofort beim FIFA nicht !

dann habe ich bei der ea hotline angerufen und Der Kerl hat gemeint in irgend einem Playstation Forum steh ausführlich drinnen wie du vor gehen sollst .

Wisst ihr was ich tun kann ?

Mfg

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #2
AW: Update-Datei. Herunterladen nicht möglich!

ich hatte auch so ein problem...klick mal auf die update datei..wenn da was von dns fehler steht,einfach defekte datei aus dem manager löschen,konsole neustarten und update nochmal herunterladen.

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #3

Bei mir hats geklappt juhuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo,

so also bei mir habe ich das hinbekommen. Folgenden Weg:

1. Internetverbindung neu einrichten. (Erweitert einrichten und als DNS Server folgenden nehmen: 8.8.8.8 <-- Das ist der Google DNS Server, den 2. DNS einfach frei lassen)
2. Download löschen
3. PS4 neustarten

Danach hat er bei mir das Update gezogen.

Bitte nicht wundern. Z.B. eine FritzBox greift auch auf den Google DNS zu (8.8.8.8). Im internen Netzwerk hat diese allerdings auch eine andere IP.

Hoffe es klappt bei euch.

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #4

Hallo Leute,
Habe es endlich hin bekommen.
Ich musste das komplette Fifa löschen .
Habe es neu installiert und dann ging es.
Ärgerlich war nur das die ganzen Spielvortschritte gelöscht wurden , da ich aber eh fast nur online Spiele habe ich das gerne in Kauf genommen.
Gruß Stefan

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #5

NixGut schrieb:
Bei mir hats geklappt juhuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo,

so also bei mir habe ich das hinbekommen. Folgenden Weg:

1. Internetverbindung neu einrichten. (Erweitert einrichten und als DNS Server folgenden nehmen: 8.8.8.8 <-- Das ist der Google DNS Server, den 2. DNS einfach frei lassen)
2. Download löschen
3. PS4 neustarten

Danach hat er bei mir das Update gezogen.

Bitte nicht wundern. Z.B. eine FritzBox greift auch auf den Google DNS zu (8.8.8.8). Im internen Netzwerk hat diese allerdings auch eine andere IP.

Hoffe es klappt bei euch.
Wie richte ich die Internetverbindung neu ein?
Kannst du mir das bitte zum mitschreiben erklären!
Wäre nett ,Danke!

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #6

1. Einstellung.
2. Netzwerk
3. Netzwerkverbindung einrichten.
4.alles auf benutzerdefeniert einrichten. Alles weiter klicken bis du auf dns bist. Dan den DNs Code eingeben.

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #7

Kann dir aber später wenn ich zuhause bin alles genau sagen. Sind nur Angaben die ich gerade im kopf habe. ;)

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #8

Router-Reset genügt oft schon. ;)
Dafür machst Du die PS4 am besten aus oder trennst sie vom Internet, danach ziehst Du den Netzstecker des Routers (sofern er keine Reset-Funktion hat), wartest ein paar Minuten und steckst ihn wieder ein.
Danach dauert es ein paar Minuten, ehe sich der Router wieder verbunden hat, warte also insgesamt bestenfalls 10-15 Minuten ab, ehe Du die PS4 einschaltest/mit dem Internet verbindest.

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #9

Haut nicht leider nicht hin.

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #10

Hallo zusammen,

ich habe (hatte) das gleiche Problem. Es ist teilweise mit der Methode von NixGut behoben.

Seit ein paar Tagen ist bei mir in den Mitteilungen ein Update von Killzone drin, bei dem "Herunterladen nicht möglich" steht. Es hat mich bis jetzt nicht gestört, da ich zur Zeit Killzone nicht zocke. Gestern wollte ich Stick it to the Man aus dem PS Store runterladen und siehe da, das gleiche Problem. Ich habe gegoogelt und unter anderem das mit dem Router Neustart probiert. Leider hat es nicht geklappt. Dann hab ich die beiden Dateien, also Killzone und Stick it to the Man, aus der Download-Liste gelöscht und die Playstation ausgemacht.
Heute beim starten der Playstation kam die Meldung dass ein Update für Dead Nation zu der Download-Liste hinzugefügt wird und kurz darauf kam auch schon die Meldung dass der Download erfolgreich war. Ich dachte dass es jetzt wieder funktioniert, aber es kam wieder die Meldung dass Killzone zum herunterladen nicht möglich ist. Ich habe Stick it to the Man wieder runterladen wollen, und wieder das gleiche Problem. Wieder gegoogelt und auf dieses Forum gestoßen. Dann hab ich die Methode von NixGut probiert. D.h. beide Dateien aus dem Download wieder gelöscht und das mit dem 8.8.8.8 beim einrichten von der Internetverbindung eingegeben. Playstation neu gestartet, in den PS Store gegangen und Stick it to the Man zum Download hinzugefügt.
Und jetzt wird es interesant. Stick it to the Man wurde erfolgreich heruntergeladen und installiert, bei Killzone steht nach wie vor "Herunterladen nicht möglich".

Kann mir das jemand erklären?

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #11

Schwierige Sache. Muss ich gleich mal nachschauen.

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #12

Habe mir eben fifa14 gekauft im Media Markt und er wollte auch gleich ein update ziehen was nicht geht da ich auch sei 2 tagen den dns fehler bekomme bei jedem spiel update:mad:

• Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #13
  • Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! Beitrag #15

Problem scheint von Sony behoben zu sein.
Hab wieder die Internetverbindung auf automatisch gestellt. Killzone Update wurde heruntergeladen und installiert :)

Thema:

Update-Datei: Herunterladen nicht möglich!

Update-Datei: Herunterladen nicht möglich! - Ähnliche Themen

Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Absturz nach Firmware Update: Hallo bin neu hier und deswegen ein riesen großes MOIN an alle. Habe mit sufu nix gleiches gefunden deswegen der neue thread. Zu meinem problem /...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben