Trophäen auch für zweiten Spieler (Nutzer)

Diskutiere Trophäen auch für zweiten Spieler (Nutzer) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Sinn und ich sind seit gestern nun endlich glückliche Besitzer der PS4. Nach einigem probieren bleiben jedoch noch einige Frage ;)...
  • Trophäen auch für zweiten Spieler (Nutzer) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mein Sinn und ich sind seit gestern nun endlich glückliche Besitzer der PS4.

Nach einigem probieren bleiben jedoch noch einige Frage ;)

Ich habe zwei User eingerichtet. (Hierbei auch Einen Hauptaccount PSN und einen Unteraccount für Mienen Sohn)
Sozusagen für jeden Controller ein User/Benutzer eingerichtet.

Wenn ich jetzt z.B. Fifa zocke, bekommen dann beide User die Trophäen ? Bzw. was kann ich einstellen damit nicht nur der Hauptnutzer diese bekommt ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Besten Dank vorab & Frohe Weihnachten noch & Grüße
Totti

Thema:

Trophäen auch für zweiten Spieler (Nutzer)

Trophäen auch für zweiten Spieler (Nutzer) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben