Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dämmerungsstrike
Diskutiere Dämmerungsstrike im Destiny Forum im Bereich D; Mir is egal,bin für alles bestens ausgerüstet.^^
und wie siehts aus mittm Hard Raid?
geschafft?
bin sehr gespannt ob mein trupp den gelegt bekommt..
tun uns beim normalen schon recht schwer
warum weiß ich auch nicht
Phase 1 sollte kein problem sein die brücke bekommen wir auch hin
Hexen ist schon schwieriger, aber machbar.
und bei crota packen wir das timing nicht..
Nun ja,is alles ne ganze Ecke schwieriger.Wir sin 2x bis zu Crota gekommen,haben den aber nicht ernsthaft probiert weil zu spät für einige.Was neu is bei Crota,unten in der Mitte wartet jetzt so n blauer Torwächter,oben kommt jetzt ne gelbe Hexe in der Mitte u die Ritter links u rechts haben natürlich n Schild bekommen.Ach u den Kelch gibts nimma.
jop hab nur leider in der kompletten glitch zeit nie das glück gehabt für einen meiner Drei char. alle Rüstungsteile zu bekommen....
mein Lieblingschar ist der Titan hab fehlen mir Beine oder Helm (mit dem hab ich insgesamt 8x arme bekommen...
Warlock fehlen mir Brust und beine
Jäger fehlen mir glaub die beine
hab ihn auch normal gespielt
ein paar mal
also es nicht so das seit gepachted wurde nichts mehr geht
Crota selbst immer normal gelegt (auch wenn es wie oben geschrieben bei uns immer länger dauert...)
Bei Atheon wars ganz schlimm als se das schubsen gepatched haben.Manche hatten alle Rüstungsteile u null Plan wie man den legt.
Find sowas total ätzend u hab den nur einmal unwissentlich geschubst.
Ich will das ganze gegliche nicht,denn ich spiele um zu spielen u nich um zuzusehen wie einer alle durchglicht.
Absolut verständlich
da meine haupt gruppe nur leider nicht oft vollständig anwesend war
war es halt praktisch wenigstens die erste phase mitzunehmen
aber wie gesagt
alles haben auch auf normalen wege bereits mehrfach erfolg gehabt
aber stimmt bei atheon war das echt lustig
wie leute einfach gar nicht wussten was sie eigentlich tun sollen
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin !
Folgendes problem mit dem astro a50.
Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...