Dämmerungsstrike

Diskutiere Dämmerungsstrike im Destiny Forum im Bereich D; Mist,Crota nicht down bekommen gestern. :( Der Sack is echt schwer jetzt,aber die richtige Taktik ham wa schon,jetzt nur noch 2 perfekte Läufe u...
  • Dämmerungsstrike Beitrag #41
Mist,Crota nicht down bekommen gestern. :(
Der Sack is echt schwer jetzt,aber die richtige Taktik ham wa schon,jetzt nur noch 2 perfekte Läufe u dann sollts doch heut endlich mal klappen. :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #42
Haben gestern die 1ste Phase mit den Lampen gemacht
gleich mit allen chars.
haben jetzt mit allen den Brücken checkpoint,
Brücke hatten wir gestern abend kein glück
Aber coole taktik
haben einen Jäger in der Gruppe der immer unsichtbar wird sobald er einen nahkampf angriff abbekommt.
der ist einfach unscihtbar bis zum ende gelaufen,
da dann gestorben weil er den oger alleine nicht gepackt hat.
und wri konnten bis zum ende laufen ohne die dunkelheit auf den kopf,
und einer ist dann über die brücke gerannt wie ein irrer

• Dämmerungsstrike Beitrag #43
ps: ich mach mal einen passenden forumseintrag:)

• Dämmerungsstrike Beitrag #44
Die erste Phase is ja mit die leichteste,die Brücke wird da schon interessanter. :D

• Dämmerungsstrike Beitrag #45
Hey, hat jeder von euch schon den wö. Dämmerung Strike? Ich habe den noch nicht und allein ist doof -.- ;-) Hat heut jmd ab 16 Uhr Zeit?

• Dämmerungsstrike Beitrag #46
Ich hab ihn zwar schon aber helf dir trotzdem gerne. ;)
16 Uhr könnt sich auch genau ausgehn. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmerungsstrike Beitrag #47
Ok Klasse, herzlichen Dank. Meine PSN ID: MizzDynamite.

• Dämmerungsstrike Beitrag #48
Anfrage is raus,u ich schau das ich um ca 16 uhr on bin.

• Dämmerungsstrike Beitrag #49
MizzDynamite schrieb:
Hey, hat jeder von euch schon den wö. Dämmerung Strike? Ich habe den noch nicht und allein ist doof -.- ;-) Hat heut jmd ab 16 Uhr Zeit?

helfe auch immer gerne
heute leider aber nicht da
:)

aber hast ja schon hilfe :)

kannst mich gerne adden für die zukünftigen dämmerungsaktivitäten oder ähnliches ID ist wie mein nick hier

• Dämmerungsstrike Beitrag #50
Alles klar. Anfrage ist raus :) Danke.

• Dämmerungsstrike Beitrag #51
allso wir hängen auch bei crota, lampen + brücken + hexen direkt gemeistert ohne probleme, als 31er aber crota ist echt heftig

• Dämmerungsstrike Beitrag #52
Halli hallo...ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit und finde ihn echt spannend. Nun endlich habe ich es geschafft meinen ersten Char auf das Level zu bekommen um evtl an diesen Events welche ihr hier bequatscht Teil zu nehmen. Leider bin ich dabei noch absolut unerfahren und wäre dankbar wenn ich mich bei euch einklinken könnte um den ein oder anderen Tipp und Trick zu erfahren.Meine Freundesliste ist noch recht kleine da ich erst weihnachten auf die ps4 gewechselt bin.Und von den wenigen spielt leider fast keiner Destiny. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet und vielleicht Spaß und evtl auch die Nerven dafür hat nen Anfänger zu helfen.
Noch kurz zu mir.
Ich bin Ferry 32 Jahre und komme aus Thüringen.
Bin kein Hardcore Spieler.
Headset ist vorhanden.mein psn Name ist Ferry311082
Freu mich von euch zu hören

• Dämmerungsstrike Beitrag #53
Servus...

kannst mich gern adden (Witsch10) haben erfahrung... allerdings ist es nicht schlimm wenn du neuling bist... jeder hat mal "klein" angefangen...

zu uns:

wir sind 4-5 Leute... von 23 - 32 und zocken Dämmerungsstrikes, weeklys, haben auch atheon und mehrmals crota gelegt...

kannst mich gerne adden wenn de magst...

• Dämmerungsstrike Beitrag #54
Moin Moin,

auch ich helfe gern wenn zeit da ist

bin 28j
Adde mich gerne PSN-ID ist wie mein nick hier im Forum.. :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #55
Yeah,zurAbwechslung is heut mal Omnigul drann beim Dämmerungsstrike. :diablo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmerungsstrike Beitrag #56
oh man :)

hab auch schon gesehen
gibts ein schadens buff?
hoffentlich solar bei den ganzen hexen ... :)

und nicht arkus :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #57
Super.schick dann gleich paar Anfragen an euch raus.freu mich schon auf ein paar ründchen mit euch

• Dämmerungsstrike Beitrag #58
Schaden steht net in der App,is mir aber auch egal,kann mit allem Leben. ^^

• Dämmerungsstrike Beitrag #59
Solar-, Arkus- & Leere-Entflammen! lt. Destiny Forum.

• Dämmerungsstrike Beitrag #60
Alle drei wär allerdings mal neues.Wobei ich mir grad net sicher bin obs das leichter oder schwerer macht.

Thema:

Dämmerungsstrike

Dämmerungsstrike - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben